Suchergebnisse

Deine Suche ergab 79 Treffer
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 3 FW Office 2016 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Ewald Staltner (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Die aktuellen OFFICE-Programme sicher zu beherrschen - daran führt in der Praxis kein Weg vorbei.
Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe "Officemanagement und angewandte Informatik". Unser bewährtes didaktisches Konzept für den Unterricht sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt ...

19,02 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 3 HAS Office 2016 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

21,09 €
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement III HLW Office 2016 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe "Angewandtes Informationsmanagement". Unser bewährtes didaktisches Konzept für den Unterricht sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt ...

19,55 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 2 HAS Office 2016 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Der sichere und kompetente Umgang mit den aktuellen OFFICE-Programmen ist in der Berufswelt unverzichtbar. Im zweiten Band der Reihe "Officemanagement und angewandte Informatik" vertiefen Sie Ihr Können.

Anhand der praxisrelevanten Übungs- und Anwendungsbeispiele können Sie Ihr Wissen verknüpfen und ...

21,22 €
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement II HLW Office 2016 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung

Der sichere und kompetente Umgang mit den aktuellen OFFICE-Programmen ist in der Berufswelt unverzichtbar. Im zweiten Band der Reihe "Angewandtes Informationsmanagement" vertiefen Sie Ihr Können.

Anhand von praxisrelevanten Business Cases sowie zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen können Sie ...

19,55 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 2 FW Office 2016 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung

Anhand von praxisrelevanten Übungs- und Anwendungsbeispielen können Sie Ihr Wissen verknüpfen und ...

19,02 €
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement II HLT Office 2016 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung

Anhand von zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen können Sie Ihr Wissen verknüpfen und ausbauen. Unser bewährtes didaktisches Konzept ermöglicht Ihnen dabei nicht nur einen systematischen ...

22,11 €
Cover-Bild Wirtschaftsinformatik IV/V HAK, Office 2016 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor), Ewald Staltner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor)

Wirtschaftsinformatik IV/V HAK, Office 2016 inkl. digitalem Zusatzpaket

Den Schülerinnen und Schülern Kompetenzen und Werkzeuge mitzugeben, um lebendige Wirtschaftspraxis zu meistern, ist das Ziel der Schulbuchreihe "Wirtschaftsinformatik"

19,70 €
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Praxisrelevant ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe "Officemanagment und angewandte Informatik". Unser bewährtes didaktisches Konzept für den Unterricht sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt ...

20,72 €

Der sichere und kompetente Umgang mit den aktuellen OFFICE-Programmen ist in der Berufswelt unverzichtbar. Im zweiten Band der Reihe "Angewandtes Informationsmanagment" vertiefen Sie Ihr können.