Suchergebnisse

Deine Suche ergab 79 Treffer
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik I HAK Office 2016 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Im Schul- und Berufsalltag ist der sichere Umgang mit dem Computer und den aktuellen OFFICE-Programmen unversichtbar.

21,00 €
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement III/IV HLT Office 2016 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Andreas Riepl (Autor)

Die aktuellen OFFICE-Programme sicher zu beherrschen - daran führt in der Praxis kein Weg vorbei.

Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe "Angewandtes Informationsmanagment". Unser bewährtes didaktisches Konzept für den Unterricht sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt ...

23,50 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 2/3 HF/TFS Office 2016 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung

Die aktuelen OFFICE-Programme sicher zu beherrschen - daran führt in der Praxis kein Weg vorbei.

Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe "Officemanagment und angewandte Informatik". Unser bewährtes didaktisches Konzept für den Unterricht sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt ...

24,17 €
Cover-Bild Für HLT-Schulversuchsschulen: Angewandtes Informationsmanagement II HLT Office 2016 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Der sichere und kompetente Umgang mit den aktuellen OFFICE-Programmen ist in der Berufswelt unverzichtbar.

Anhand von zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen können Sie Ihr Wissen verknüpfen und ausbauen. Unser bewährtes didaktisches Konzept ermöglicht Ihnen dabei nicht nur einen systematischen ...

21,50 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 3 FW Office 2013 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Doris Guttmann (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Wolfang Kalchmair (Autor), Eva Maria Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Andreas Riepl (Autor)

Officemanagement und angewandte Informatik 3 FW Office 2013 inkl. Übungs-CD-ROM

Die aktuellen OFFICE-Programme sicher zu beherschen - daran führt in der Praxis kein Weg vorbei.

Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe "Officemanagment und angewandte Informatik ". Unter bewährtes didaktisches Konzept für den Unterricht sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt ...

18,69 €
Cover-Bild Für HLT-Schulversuchsschulen: Angewandtes Informationsmanagement I HLT Office 2016 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Pöttschacher Eva Christina (Autor), Riepl Andreas (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Im Schul- und Berufsalltag ist der sichere Umgang mit dem Computer und den aktuellen OFFICE-PRogrammen unverzichtbar.

Mit dem ersten Band unserer Schulbuchreihe "Angewandtes Informationsmanagment" erlernen Sie anhand von themenübergreifenden Fallbeispielen sowie zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen ...

21,50 €