Suchergebnisse

Deine Suche ergab 79 Treffer
Cover-Bild Wirtschaftsinformatik III HAK, Office 2013 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor), Ewald Staltner (Autor)

Wirtschaftsinformatik III HAK, Office 2013 inkl. digitalem Zusatzpaket

Auch im zweiten Band der Reihe Wirtschaftsinformatik werden die Schülerinnen und Schüler von der Protagonistin Sarah begleitet. Abwechslungsreiche Einstiegssituationen verdeutlichen den Schülerinnen und Schülern die Relevanz des Gelernten.

Aktiv bleibt die Rolle der Schülerinnen und Schüler auch, ...

17,68 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik I HLW Office 2013 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Doris Guttmann (Autor), Andrea Haider (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Wolfgang Kalchmair (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Für HLW-Schulversuchsschulen: Dieses Buch kann als "Unterrichtsmittel eigener Wahl" bestellt werden.

21,00 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 1 FW Office 2013 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung

Officemanagement und angewandte Informatik 1 FW Office 2013 inkl. Übungs-CD-ROM

Für FW-Schulversuchsschulen: Dieses Buch kann als "Unterrichtsmittel eigener Wahl" bestellt werden.

Wir unterstützen Sie gerne bei der Aufgabe, den neuen FW-Lehrplan als Schulversuchsschule umzusetzen! Unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht haben wir nach dem ...

22,00 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 3 HAS Office 2013 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Doris Guttmann (Autor), Andrea Heitzenender (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Wolfgang Kalchmair (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreiche "Officemanagement und angewandte Informatik". Die Schülerinnen und Schüler nehmen eine aktive Rolle ein und trainieren ihr erworbenes Wissen anhand zahlreicher Übungs-und Anwendungsbeispiele.

Unser bewährtes didaktisches Konzept für den ...

21,01 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 2 FW Office 2013 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Doris Guttmann (Autor), Andrea Heitzendeder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Wolfgang Kalchmair (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufgabe, den neuen FW-Lehrplan als Schulversuch umzusetzen. Unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht sichert dabei einen systematischen ...

18,69 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik II HLW Office 2013 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung

Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufgabe, den neuen HLW-Lehrplan als Schulversuch umzusetzen. Unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht sichert dabei einen systematischen ...

19,54 €
Cover-Bild Für FW-Schulversuchsschulen: Officemanagement und angewandte Informatik 1 FW Office 2013 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung

22,00 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 2 HAS Office 2013 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Doris Guttmann (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Wolfgang Kalchmair (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Der sichere und kompetente Umgang mit den aktuellen OFFICE-Programmen ist in der Berufswelt unverzichtbar.

Anhand von praxisrelevanten themenübergreifenden Fallbeispielen sowie zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen können Sie im zweiten Band der Reihe "Officemanagement und angewandte Informatik" ...

21,30 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 2 BS Office 2013 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Doris Guttmann (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Eva Maria Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Um in der Arbeitswelt erfolgreich agieren zu können, ist der sichere Umgang mit dem Computer und den aktuellen OFFICE-Programmen unverzichtbar. Praxisrelevanz ist daher das oberste Gebot für die Reihe 'Officemanagement und angewandte Informatik'.

Im zweiten Band können Sie mithilfe zahlreicher Übungs- ...

18,43 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik I HAK Office 2013 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung

Officem. u angew. Informatik I HAK + CD

Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer neuen Schulbuchreiche "Officemanagement und angewandte Informatik". Die Schülerinnen und Schüler nehmen eine aktive Rolle ein und trainieren ihr erworbenes Wissen anhand zahlreicher Übungs-und Anwendungsbeispiele.

21,09 €