Suchergebnisse

Deine Suche ergab 79 Treffer
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 1 HAS Office 2013 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Doris Guttmann (Autor), Andrea Haider (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Wolfgang Kalchmair (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Im Schul- und Berufsalltag ist der sichere Umgang mit dem Computer und den aktuellen OFFICE-Programmen unverzichtbar.

Mit dem ersten Band unserer Schulbuchreihe „Officemanagment und angewandte Informatik“ erlernen Sie anhand von themenübergreifenden Fallbeispielen sowie zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen ...

23,33 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 1 HF/TFS Office 2013 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung

Aus dem Inhalt
Kompetenzbereich „Informatiksysteme"

Hardware und Netzwerke
Betriebssystem (Software, WINDOWS 7)
Informationsbeschaffung, Mensch und Gesellschaft (Datensicherheit, Software, Informationsbeschaffung im Internet)

Kompetenzbereich „Publikation und Kommunikation"

Basic in WORD und Tastenfeld ...

21,73 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 1 BS Office 2013 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Doris Guttmann (Autor), Andrea Heizmann (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Wolfgang Kalchmair (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Um in der Arbeitswelt erfolgreich agieren zu können, ist der sichere Umgang mit dem Computer und den aktuellen OFFICE-Programmen unverzichtbar. Praxisrelevanz ist daher das oberste Gebot für die Reihe "Officemanagement und angewandte Informatik".

Mit dem ersten Band erlernen Sie anhand von zahlreichen ...

19,14 €
Cover-Bild Für HLW-Schulversuchsschulen: Officemanagement und angewandte Informatik I HLW Office 2013 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung

Für HLW-Schulversuchsschulen: Dieses Buch kann als "Unterrichtsmittel eigener Wahl" bestellt werden.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufgabe, den neuen HLW-Lehrplan als Schulversuch umzusetzen. Unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht sichert dabei einen systematischen ...

21,00 €
Cover-Bild Wirtschaftsinformatik II HAK, Office 2013 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Hubert Wiesinger (Autor)

Wirtschaftsinformatik II HAK, Office 2013 inkl. Übungs-CD-ROM

Anhand lebendiger Alltagssituationen werden die Bedeutung sowie der Einsatzbereich der Inhalte für die Lernenden aufgezeigt. Aktiv bleibt die Rolle der Schülerinnen und Schüler auch, wenn es darum geht, Inhalte mithilfe zahlreicher Übungs- und Anwendungsmöglichkeiten zu trainieren, was systematisches ...

13,16 €
Doris Guttmann (Autor), Andrea Haider (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Wolfgang Kalchmair (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Für HLW-Schulversuchsschulen: Dieses Buch kann für das SJ 2014/15 als "Unterrichtsmittel eigener Wahl" bestellt werden.

21,00 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 1 Produktdarstellung

Officemanagement und angewandte Informatik 1

Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufgabe, den neuen HAS-Lehrplan als Schulversuchsschule umzusetzen! Unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht haben wir nach dem neuen Lehrplan auch auf OMAI übertragen.

Das Besondere auf einen Blick

- Bewährte IOM- und WINF-Inhalte ...

23,00 €
Cover-Bild Angewandte Informatik und Medientechnik für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) Lösungsheft Produktdarstellung
Christoph Meisinger (Autor), Leopold Schadtz (Autor), Thomas Möslinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Das Lösungsheft zum Band 2 mit Lösungen der Wiederholungsfragen und Arbeitsaufgaben ist für Lehrende und Lernende im Verlag erhältlich. Für Lehrende ab Bestellung eines Klassensatzes gratis!

10,00 €
Cover-Bild Angewandte Informatik und Medientechnik für die Berufsreifeprüfung (Teil 2) Lösungsheft Produktdarstellung
Christoph Meisinger (Autor), Leopold Schatz (Autor), Andrea Haider (Autor), Andrea Heitzendeder (Autor), Gabriele Marik (Autor), Irene Wiesinger (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Das Lösungsheft zum Band 1 mit Lösungen der Wiederholungsfragen und Arbeitsaufgaben ist für Lehrende und Lernende im Verlag erhältlich. Für Lehrende ab Bestellung eines Klassensatzes gratis!

10,00 €