Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Pixi kreativ 54: Punkt, Punkt, Komma, Strich: Tolle Tiere male ich Produktdarstellung

Pixi kreativ 54: Punkt, Punkt, Komma, Strich: Tolle Tiere male ich

Malreime zum Mitmachen

Wie male ich eine Katze? Und wie eine Raupe? In wenigen Schritten und mit lustigen Reimen entstehen kinderleicht eigene Motive. 11 neue Malspiele des beliebten Klassikers.
Für Kinder ab 3 Jahren

Cover-Bild Pixi kreativ 44: Dr. Brumm: Von Punkt zu Punkt Produktdarstellung

Pixi kreativ 44: Dr. Brumm: Von Punkt zu Punkt

Was nimmt Dr. Brumm mit an den See? Wovon träumt Dachs? Verbinde die Punkte und du entdeckst es. Von Punkt zu Punkt entstehen lustige Motive zum Ausmalen. Viel Spaß!

- kreativ ...

Cover-Bild Pixi kreativ 42: Dr. Brumm: Bunter Rätselmix Produktdarstellung

Pixi kreativ 42: Dr. Brumm: Bunter Rätselmix

Dr. Brumm rätselt: Wie viele Geschenke hat er zum Geburtstag bekommen? Und was reimt sich bloß auf „Fisch“? Hol deine Stifte raus und mach mit! Mit Dr. Brumm-Ausmalposter.

Cover-Bild Pixi kreativ 43: Dr. Brumm: Lustiger Malspaß Produktdarstellung

Pixi kreativ 43: Dr. Brumm: Lustiger Malspaß

Bärenstarker Malspaß mit Dr. Brumm! Mit vielen lustigen Motiven und extra großen Malflächen für kleine Hände. Zum Aus- und Weitermalen.

Für Kinder ab 3 Jahren

- kreativ fördern
- für zu Hause ...

Cover-Bild Pixi kreativ 41: Dr. Brumm: Verrückte Labyrinthe Produktdarstellung

Pixi kreativ 41: Dr. Brumm: Verrückte Labyrinthe

„Tonnerwetter!“ Bei diesen verrückten Labyrinthen schwirrt sogar Dr. Brumm der Kopf. Kannst du sie alle lösen? Ein bärenstarker Mal- und Knobelspaß für alle Spürnasen.´

1,99 €
Cover-Bild Punkt, Punkt, Komma, Strich: Fertig ist das Mondgesicht Produktdarstellung

Punkt, Punkt, Komma, Strich: Fertig ist das Mondgesicht

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht!
Über 25 kinderleichte Motive - Schritt für Schritt und mit lustigen Reimen
Von dem beliebten Malspiel „Punkt, Punkt, Komma, Strich“ können Kindergartenkinder gar nicht genug bekommen. Deshalb stecken in diesem Buch viele neue Malspiele, die genauso ...

5,99 €
Cover-Bild Punkt, Punkt, Komma, Strich: Ich mal den Bauernhof für mich Produktdarstellung

Punkt, Punkt, Komma, Strich: Ich mal den Bauernhof für mich

Wer kennt es nicht, das beliebte Malspiel „Punkt, Punkt, Komma, Strich“? Endlich gibt es noch mehr kreative Malspiele, diesmal rund um den Bauernhof. Schwein, Scheune und Traktor gelingen mit den übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen bestimmt. Und ganz nebenbei trainieren die Reime das Sprach- ...

5,99 €
Cover-Bild Punkt, Punkt, Komma, Strich: Ich mal den Weihnachtsmann für dich Produktdarstellung

Punkt, Punkt, Komma, Strich: Ich mal den Weihnachtsmann für dich

Das beliebte Thema Malreime – diesmal mit vielen kreativen Malspielen rund um die Weihnachts- und Winterzeit. Schneemann, Elch, und Weihnachtsmann gelingen mit den übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen bestimmt. Und ganz nebenbei trainieren die Reime das Sprach- und Rhythmusgefühl und fördern ...