Suchergebnisse

Motiviert lernen
 mit

Lösungskontrolle
! In dem

stabilen Lernspielfächer Bandolino ...

12,00 €
Cover-Bild Erste Buchstaben lernen und schreiben Produktdarstellung
Christiane Krapp (Autor), Ina Hoffmann (Autor), Helen Seeberg (Autor)

Erste Buchstaben lernen und schreiben

Mein superstarker Übungsblock zum SCHULANFANG

Fit für die Schule! Dieser superstarke Übungsblock bietet extra viele spannende Lernspiele rund um alle Buchstaben des Alphabets. Liebevolle Illustrationen laden ein zum Ausmalen und Entspannen zwischendurch. Dabei wird das Lernen zum Kinderspiel, mit garantierten ...

Cover-Bild Buchstaben- und Zahlenrätsel Produktdarstellung
Christiane Krapp (Autor), Ina Hoffmann (Autor), Carola Schäfer (Autor)

Buchstaben- und Zahlenrätsel

Mein superstarker Vorschulblock

Auf geht’s in die Vorschule! Mit einfachen Rätseln, Zahlenspielen und Schwungübungen gelingt der Schulstart garantiert.

5,00 €
Cover-Bild Die Rolle der Gewerkschaften in der Unternehmensinsolvenz Produktdarstellung

Die Rolle der Gewerkschaften in der Unternehmensinsolvenz

Interdisziplinäre Betrachtungen zwischen Insolvenzrecht, Arbeitsrecht und Verfassungsrecht

Die Gewerkschaft ist nicht nur die soziale und wirtschaftliche Interessenvertreterin der Arbeitnehmerschaft gegenüber den Arbeitgebern, sondern steht auch stellvertretend für eine gesamte Branche oder einen Wirtschaftszweig. Die Insolvenz eines Unternehmens betrifft neben dem Unternehmen als Inbegriff ...

99,80 €
Cover-Bild Zählen und Kombinieren Produktdarstellung

Zählen und Kombinieren

Bandolino Set 51

Bandolo läuft wie am Schnürchen: Kinderspaß mit vielen kleinen Bilderrätseln rund um unsere Zahlen.

9,95 €
Cover-Bild Rudolstädter Judaica Produktdarstellung
Doreen Winker (Autor), Ina Hoffmann (Autor), Christiane Schill (Autor)

Rudolstädter Judaica

Zeugnisse jüdischen Lebens aus dem 18. und 19. Jahrhundert

20,00 €
Cover-Bild Ich lerne die Buchstaben Produktdarstellung

Ich lerne die Buchstaben

Ein buntes Abc-Buch für neugierige Schulanfänger. Jeder Buchstabe wird in einem lustigen Wimmelbild vorgestellt und anschließend vielfältig geübt.