Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Praxishandbuch Soziale Medien in der öffentlichen Verwaltung Produktdarstellung
Ines Mergel (Autor), Philipp S. Müller (Autor), Peter Parycek (Autor), Sönke E. Schulz (Autor)

Praxishandbuch Soziale Medien in der öffentlichen Verwaltung



Das Buch richtet sich vor allem an Social-Media-Verantwortliche in der öffentlichen Verwaltung. Im Detail werden die derzeit gültigen rechtlichen Rahmenbedingungen erarbeitet und anwendungsorientiert die Vorgehensweise zur Formulierung und Implementierung von Social-Media-Strategien ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Praxishandbuch Soziale Medien in der öffentlichen Verwaltung Produktdarstellung
Ines Mergel (Autor), Philipp S. Müller (Autor), Peter Parycek (Autor), Sönke E. Schulz (Autor)

Praxishandbuch Soziale Medien in der öffentlichen Verwaltung



Das Buch richtet sich vor allem an Social-Media-Verantwortliche in der öffentlichen Verwaltung. Im Detail werden die derzeit gültigen rechtlichen Rahmenbedingungen erarbeitet und anwendungsorientiert die Vorgehensweise zur Formulierung und Implementierung von Social-Media-Strategien ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Studying Social Networks Produktdarstellung
Marina Hennig (Autor), Ulrik Brandes (Autor), Jürgen Pfeffer (Autor), Ines Mergel (Autor)

Studying Social Networks

A Guide to Empirical Research

Das Interesse an der Netzwerkanalyse nimmt rapide zu. Bisher fehlt es jedoch an empirisch orientierten Einführungen. Das interdisziplinäre Autorenteam führt daher praxisorientiert in die Grundlagen und Methoden der empirischen Analyse sozialer Netzwerke ein. Schritt für Schritt wird der Forschungsprozess ...

PREIS:
20,99 €