Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Verbrauchte Verbraucher Produktdarstellung
Inga Ellen Kastens (Autor), Thomas L. Rödding (Autor)

Verbrauchte Verbraucher

Warum über die Sprache von Unternehmen mal kurz gesprochen werden sollte

Werbung? Wir sind verbraucht. Sprachlich verbraucht. In Text, Bild und Ton. Ein dickes Problem für eine Unterneh- menskommunikation, die gehört, gefühlt und immer mehr auch verstanden werden möchte.

Das Buch ist nicht geschrieben für die ganz Großen aller Branchen, deren Kommunikation bereits maximal ...

PREIS:
11,11 €
Cover-Bild Kommunikation für Banken und Versicherer Produktdarstellung
Marcus Reinmuth (Autor), Inga Ellen Kastens (Autor), Patrick Voßkamp (Autor)

Kommunikation für Banken und Versicherer

Krisen bewältigen, Vertrauen schaffen

Finanzkrise, Bankenpleite, Kreditklemme. Die Ereignisse nach der Lehman-Pleite im Jahr 2008 haben die Reputation der Bankenbranche bis heute beschädigt. Und auch das Vertrauen in Versicherer schwindet, nachdem verschiedene Skandale und Krisen das Image der Branche nachhaltig prägten. Darüber hinaus wirkt ...

PREIS:
62,99 €
Cover-Bild Kommunikation für Banken und Versicherer Produktdarstellung
Marcus Reinmuth (Autor), Inga Ellen Kastens (Autor), Patrick Voßkamp (Autor)

Kommunikation für Banken und Versicherer

Krisen bewältigen, Vertrauen schaffen



Finanzkrise, Bankenpleite, Kreditklemme. Die Ereignisse nach der Lehman-Pleite im Jahr 2008 haben die Reputation der Bankenbranche bis heute beschädigt. Und auch das Vertrauen in Versicherer schwindet, nachdem verschiedene Skandale und Krisen das Image der Branche ...

PREIS:
64,95 €
Cover-Bild Kommunikation für Banken und Versicherer Produktdarstellung
Marcus Reinmuth (Autor), Inga Ellen Kastens (Autor), Patrick Voßkamp (Autor)

Kommunikation für Banken und Versicherer

Krisen bewältigen, Vertrauen schaffen

Finanzkrise, Bankenpleite, Kreditklemme. Die Ereignisse nach der Lehman-Pleite im Jahr 2008 haben die Reputation der Bankenbranche bis heute beschädigt. Und auch das Vertrauen in Versicherer schwindet, nachdem verschiedene Skandale und Krisen das Image der Branche nachhaltig prägten. Darüber hinaus wirkt ...

PREIS:
62,99 €
Cover-Bild Das Aushandlungs-Paradigma der Marke Produktdarstellung
Inga Ellen Kastens (Autor), Peter G. C. Lux (Autor)

Das Aushandlungs-Paradigma der Marke

Den Bedeutungsreichtum der Marke nutzen

Marke ist nicht steuerbar. Marke ist ausschließlich aushandelbar.Wer – wie
Wirtschaftsorganisationen – als vollwertige Akteure in den wichtigen
gesellschaftlichen Gesprächen (Diskursen) von heute und morgen mit sprechen und hier eine führende soziale Position und Rolle einnehmen möchte, muss akzeptieren ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Das Aushandlungs-Paradigma der Marke Produktdarstellung
Inga Ellen Kastens (Autor), Peter G. C. Lux (Autor)

Das Aushandlungs-Paradigma der Marke

Den Bedeutungsreichtum der Marke nutzen

Marke ist nicht steuerbar. Marke ist ausschließlich aushandelbar.Wer – wie
Wirtschaftsorganisationen – als vollwertige Akteure in den wichtigen
gesellschaftlichen Gesprächen (Diskursen) von heute und morgen mit sprechen und hier eine führende soziale Position und Rolle einnehmen möchte, muss akzeptieren ...

PREIS:
42,25 €