Suchergebnisse

Ingeborg Reichel (Autor)

Hinter den Spiegel verborgen

Spuren meines Lebens

Hinter dem Spiegel verborgen
Vorwort ( Spuren meines Lebens)
Seit Jahren schon will ich über mein zerrissenes Leben schreiben, doch der Anfang ist wahnsinnig schwer. Warum will ich das, für wen will ich das?
Wer bin ich eigentlich?
Will ich mein Leben verstehen? War es wert gelebt zu wer-den? Was habe ...

7,50 €
Cover-Bild InEsAnthologien / Eseleien und andere kluge Tiergeschichten Produktdarstellung
Inge Escher (Autor), Gisela Brix (Autor), Margret Küllmar (Autor), Ingeborg Reichel (Autor)

InEsAnthologien / Eseleien und andere kluge Tiergeschichten

Eseleien und andere kluge Tiergeschichten; Covergestaltung und Illustrationen im Buch von © Wolf Graphics Alexandra Wolf
Über 47 buntgemischte Kurzgeschichten und Gedichte von verschiedenen Autoren für Kinder und Erwachsene - von Ameise bis Zebra - von anspruchsvoll bis zynisch.
Inhaltsverzeichnis: ...

8,90 €
Antje Steffen (Autor), Margret Küllmar (Autor), Ingeborg Reichel (Autor)

InEsAnthologien / Eseleien und andere kluge Tiergeschichten

Eseleien und andere kluge Tiergeschichten; Covergestaltung und Illustrationen im Buch von (c) Wolf Graphics Alexandra Wolf
Über 40 buntgemischte Kurzgeschichten und Gedichte von verschiedenen Autoren für Kinder und Erwachsene - von Ameise bis Zebra - von anspruchsvoll bis zynisch.
Inhaltsverzeichnis: ...

8,90 €
Cover-Bild Hinter den Spiegel verborgen Produktdarstellung
Ingeborg Reichel (Autor)

Hinter den Spiegel verborgen

Spuren meines Lebens

Hinter dem Spiegel verborgen
Vorwort ( Spuren meines Lebens)
Wer bin ich eigentlich?
Will ich mein Leben verstehen? War es wert gelebt zu wer-den? Was habe ...

13,50 €
Cover-Bild InEsAnthologien / Ein komischer Vogel Produktdarstellung
Gisela Brix (Autor), Marena Stumpf (Autor), Margret Küllmar (Autor), Ingeborg Reichel (Autor), Sonja S. Rabaza (Autor)

InEsAnthologien / Ein komischer Vogel

Allerlei Tiergeschichten

Dieses Anthologien-Werk mit verschiedenen Autoren und Illustratoren, bietet gute Lese-Unterhaltung für Jung und Alt. Es handelt sich um eine gelungene, liebenswerte Anthologie zum Weiterempfehlen, zusammengestellt von Inge Escher. Die mitwirkenden Autoren sind Gisela Brix, Inge Escher, Margret Küllmar, ...

7,50 €
Cover-Bild InEsAnthologien / Blütenduft und Hasenträume von verschiedenen Autoren Produktdarstellung
Barbara Acksteiner (Autor), Brigitte Meertens (Autor), Ingeborg Reichel (Autor), Gisela Brix (Autor)

InEsAnthologien / Blütenduft und Hasenträume von verschiedenen Autoren

Frühlings- und Ostergeschichten

Blütenduft und Hasenträume, Anthologie - Frühlings- und
Ostergeschichten, Verse und Illustrationen. Mitwikende Autoren und
Illustratoren: Barbara Acksteiner, Gisela Brix, Inge Escher, Martina
Kast, Brigitte Meertens, Anita Menger, Ingeborg Reichel, Marena Stumpf,
Richard Stumpf, Jutta Terjung, Eva Zimmermann.

Frühling
Der ...