Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Business- und Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor), Ingmar Geiger (Autor)

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

In the developed economies, services have now risen to paramount importance. This change has overwhelmingly taken place in the business-to-business (B2B) sector. B2B marketing therefore to a large extent also involves services marketing, and vice versa. To do justice to these developments, this textbook ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Business- und Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor), Ingmar Geiger (Autor)

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

In the developed economies, services have now risen to paramount importance. This change has overwhelmingly taken place in the business-to-business (B2B) sector. B2B marketing therefore to a large extent also involves services marketing, and vice versa. To do justice to these developments, this textbook ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Business- und Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor), Ingmar Geiger (Autor)

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu großen Teilen auch Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild Industrielle Verhandlungen Produktdarstellung
Ingmar Geiger (Autor)

Industrielle Verhandlungen

Empirische Untersuchung von Verhandlungsmacht und -interaktion in Einzeltransaktion und Geschäftsbeziehung

PREIS:
49,44 €
Cover-Bild Industrielle Verhandlungen Produktdarstellung
Ingmar Geiger (Autor)

Industrielle Verhandlungen

Empirische Untersuchung von Verhandlungsmacht und -interaktion in Einzeltransaktion und Geschäftsbeziehung


Auf den meisten Industriegütermärkten treten Anbieter und Nachfrager vor einem Leistungsaustausch in Verhandlungen, um die Konditionen zu vereinbaren. Die Ergebnisse determinieren die Vorteilhaftigkeit des Geschäfts für beide Parteien. Trotz der großen Bedeutung von Verhandlungen ...

PREIS:
69,99 €