Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild ISM-Forschungsbericht 2018 Produktdarstellung
Ingo Böckenholt (Autor), Kai Rommel (Autor)

ISM-Forschungsbericht 2018

Der aktuelle Forschungsbericht gibt allen interessierten Leserinnen und Lesern einen Einblick in die Forschungstätigkeiten und Forschungsstrukturen der ISM. Dazu zählen die Darstellungen der sechs Institute der ISM, zahlreiche Berichte unserer Promotionsstudenten sowie die verschiedenen Aktivitäten der ...

PREIS:
36,50 €
Cover-Bild ISM Research Journal Produktdarstellung
Ingo Böckenholt (Autor)

ISM Research Journal

Jg. 5, Heft 1, Dezember 2018

Die fünfte Ausgabe des ISM Research Journals führt die Schriftenreihe der ISM weiter fort und präsentiert den Leserinnen und Lesern eine Auswahl der praxisorientierten Forschung der ISM. Auch in den Beiträgen dieser Ausgabe liegt der direkte Fokus auf konkreten Marktentwicklungen, Einflussfaktoren und ...

PREIS:
14,20 €
Cover-Bild ISM-Forschungsbericht 2017 Produktdarstellung
Ingo Böckenholt (Autor), Kai Rommel (Autor)

ISM-Forschungsbericht 2017

Im aktuellen Forschungsbericht 2017 präsentiert die International School of Management (ISM) ihre Forschungsaktivitäten im abgelaufenen Kalenderjahr. Auch in diesem Jahr wurde mit zwei neu gegründeten Instituten das Forschungsspektrum der ISM substanziell erweitert. Das "Entrepreneurship Institute @ ...

PREIS:
43,80 €
Cover-Bild Research Journal Produktdarstellung
Ingo Böckenholt (Autor)

Research Journal

Jg. 4, Heft 1, Dezember 2017

Die aktuelle Ausgabe des ISM Research Journals setzt die 2014 begonnene Veröffentlichungsreihe der ISM weiter fort und präsentiert den Leserinnen und Lesern eine Auswahl der anwendungsorientierten Forschung der ISM. Durch den direkten Fokus auf Unternehmen und deren Branchen wird, auch in dieser Ausgabe ...

PREIS:
20,80 €
Cover-Bild Mehrdimensionale Skalierung qualitativer Daten- - Ein Instrument zur Unterstützung von Marketingentscheidungen Produktdarstellung
Ingo Böckenholt (Autor)

Mehrdimensionale Skalierung qualitativer Daten- - Ein Instrument zur Unterstützung von Marketingentscheidungen

- Ein Instrument zur Unterstützung von Marketingentscheidungen

Seit Anfang der 70er Jahre haben Verfahren der Mehrdimensionalen Skalierung (MDS) im Bereich der Wirtschafts-, Sozial- und Verhaltenswissenschaften zunehmend an Bedeutung gewonnen. Diese Methoden werden durch die Entwicklung und empirische Überprüfung neuer probabilistischer MDS-Modelle zur Analyse ...

PREIS:
58,95 €