Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Buchners Kolleg. Themen Geschichte / Weltwirtschaftskrise Produktdarstellung
Boris Barth (Autor), Jana Bretschneider (Autor), Antonia Eck (Autor), Friedrich Huneke (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Stephan Kohser (Autor), Gerlind Kramer (Autor)

Buchners Kolleg. Themen Geschichte / Weltwirtschaftskrise

Unterrichtswerk für die Oberstufe / Krisen, Umbrüche und Revolutionen

Die Pflichtmodule werden gemäß Kerncurriculum Niedersachsen ausführlich entfaltet. Darüber hinaus bieten wir mindestens zwei zusätzliche Wahlmodule. Damit eröffnen wir den Fachkonferenzen Wahlmöglichkeiten und bieten den Schülern Grundlagen für vergleichende Abituraufgaben. ...

21,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Niedersachsen / Das waren Zeiten Niedersachsen 4 Produktdarstellung
Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Jürgen Weber (Autor), Peter Adamski (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Ulrike Natzer (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 9. und 10. Jahrgangsstufe

Gemäß der verbindlichen Stundentafel des Niedersächsischen Kultusministeriums für die Klassen 9 und 10 (9 = 1-stündig, 10 = 2-stündig) bieten wir einen Doppeljahrgangsband an.
Der Band berücksichtigt das Kerncurriculum von 2008. NEU: Den Nutzern des Bandes bieten wir kostenlos via Links kommentierte ...

29,90 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Niedersachsen / Das waren Zeiten Niedersachsen 2 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Detlev Kraack (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 7. Jahrgangsstufe

Wie genau unsere Bände das 2008 in Kraft getretene Kerncurriculum abdecken, zeigen die dazu erstellten Stoffverteilungspläne.

22,90 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Niedersachsen / Das waren Zeiten Niedersachsen 3 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Ingo Kitzel (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 8. Jahrgangsstufe

22,90 €