Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Marketing und Werbung Produktdarstellung
Ingomar Kloss (Autor)

Marketing und Werbung

Mittelstandsmanagement - E-Book - Kapitel 14

Führungskräfte sollten sich nicht allein auf ihre Erfahrungen und ihre Intuition verlassen. Das Verstehen der Gegenwart und Gestalten der Zukunft erfordert ein systematisches und zielorientiertes Vorgehen im Rahmen der Managementprozesse, um Fehlschlüsse und Fehlentscheidungen zu vermeiden.
Kleine und ...

PREIS:
3,99 €
Cover-Bild Tourismus-Marketing-Management Produktdarstellung
Harald Dettmer (Autor), Thomas Hausmann (Autor), Ingomar Kloss (Autor), Helmut Meisl (Autor), Uwe Weithöner (Autor)

Tourismus-Marketing-Management

Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.

PREIS:
239,95 €
Cover-Bild Werbung Produktdarstellung
Ingomar Kloss (Autor)

Werbung

Handbuch für Studium und Praxis

Werbung –
umfassend, übersichtlich und aktuell.

Alle Aspekte
der Werbung stellt dieses Werk anhand von zahlreichen Abbildungen konkret dar. Neben den allgemeinen Grundlagen zeigt es, wie Werbung wirkt, wie sich diese Wirkung messen lässt und wie Werbung als strategischer Faktor zur Positionierung von ...

PREIS:
44,90 €
Cover-Bild Werbecontrolling. Produktdarstellung
Ingomar Kloss (Autor)

Werbecontrolling.

Konzepte, Instrumente, Fallbeispiele.

Nicht zuletzt durch die Anfang des Jahrhunderts einsetzende Werbekrise werden Werbung und Werbebudgets von den Werbungtreibenden kritisch hinterfragt. Der »Mythos« Werbung scheint entzaubert und durch ein höheres Maß an Rationalität ersetzt worden zu sein. Das Buch versucht, den zunehmend dringlicher ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Werbung Produktdarstellung
Ingomar Kloss (Autor)

Werbung

Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk

Gegenstand dieses Werkes ist die Werbung als der wohl exponierteste Teilbereich des Marketing. Es stellt anhand einer Vielzahl von Beispielen problemorientiert die Interdependenzen von Theorie und Praxis der Werbung vor. Für Studenten und „Kommunikationsprofis“.

PREIS:
99,95 €
Cover-Bild Tourismus-Marketing-Management Produktdarstellung
Harald Dettmer (Autor), Thomas Hausmann (Autor), Ingomar Kloss (Autor), Helmut Meisl (Autor), Uwe Weithöner (Autor)

Tourismus-Marketing-Management

Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.

PREIS:
239,95 €