Suchergebnisse

Deine Suche ergab 43 Treffer
Cover-Bild Der kleine Engel, der nicht wachsen wollte Produktdarstellung
Ingrid Auer (Autor)

Der kleine Engel, der nicht wachsen wollte

Diese Geschichte will Kindern aufzeigen, dass die Menschen nicht alleine durchs Leben gehen, sondern von Schutzengeln begleitet werden, und dass jeder Mensch an seinen Aufgaben wachsen kann.

14,90 €
Cover-Bild Engel begleiten durch Schwangerschaft und Geburt Produktdarstellung

Engel begleiten durch Schwangerschaft und Geburt

Geführte Meditationen mit Ingrid Auer

Begegne den Schutzengeln deines ungeborenen Kindes, lasse dich vor und während der Geburt von Engeln begleiten und integriere die Engel in den Alltag mit deinem Neugeborenen.

No. 1: Schwangerschaft | 21:47
No. 2: Geburt | 21:01
No. 3: Das Kind ist da! | 24:09

16,00 €
Cover-Bild Engel begleiten durch Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach Produktdarstellung

Engel begleiten durch Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach

Praxishandbuch für werdende Mütter und Väter, Hebammen, Alternativärzte, Heilpraktiker und Energetiker

Ingrid Auer ist es ein ganz besonderes Anliegen, schwangeren Frauen, Hebammen und Alternativärzten die spirituellen Hintergründe rund um die Geburt aufzuzeigen und verständlich zu machen. Sie beschreibt in einfühlsamer, klar verständlicher Weise, wie die von der Geistigen Welt zur Verfügung gestellten ...

19,90 €
Cover-Bild Praxishandbuch der Engelsymbole Produktdarstellung

Praxishandbuch der Engelsymbole

Und Engel-Kombi-Symbole

Mit diesem Buch gibt Ingrid Auer dem Leser ein Arbeitsbuch an die Hand, mit dessen Hilfe es wirklich jedem möglich ist, sowohl die Engel-Symbole als auch die Engel-Therapie-Symbole auf ganz einfache und unkomplizierte Art und Weise zu verwenden. Dabei hat sie großen Wert darauf gelegt, die Anwendungen ...

17,90 €
Cover-Bild Begegne deinen Schutzengeln Produktdarstellung

Begegne deinen Schutzengeln

Persönliche Schutzengel sind Tag und Nacht an unserer Seite. Sie warten nur darauf, dass wir Kontakt mit ihnen aufnehmen. Mit Hilfe dieser geführten Meditationen kann man ihnen auf ganz einfache Art und Weise begegnen.

No. 1: Kontaktaufnahme | 19:42
No. 2: Schutz-Engel | 19:20
No. 3: Konfliktlösung ...

22,00 €

21,90 €
Cover-Bild Erzengelmeditation 2 Produktdarstellung

Erzengelmeditation 2

Meditieren mit den Erzengeln Zadkiel, Metatron und Chamuel

Diese Meditations-CD erleichtert und unterstützt die Kontaktaufnahme mit den Erzengeln durch einfühlsame Texte, die von wunderschöner Musik untermalt werden. Sie eignet sich sowohl für die Meditation in der Gruppe als auch für Einzelmeditationen.

No. 1: Erzengel Zadkiel | 24:09
No. 2: Erzengel Metatron ...

16,00 €