Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Deutsch Sprachbuch 3, Leseheft Produktdarstellung
Ilse Bailicz (Autor), Ingrid Prcha (Autor)

Deutsch Sprachbuch 3, Leseheft

Das Leseheft deckt den Bereich Lesen - Umgang mit Texten und Medien der Bildungsstandards ab. Es enthält zahlreiche Übungen zum Training von Lesefertigkeit, Lesetechnik und Lesegenauigkeit sowie zur Ausbildung von Strategien zur Texterschließung und zum sinnverstehenden Lesen.

3,86 €
Cover-Bild Deutsch Sprach-Lese-Buch 3, Arbeitsheft Produktdarstellung
Josef Freund (Autor), Martina Müller (Autor), Ilse Bailicz (Autor), Ingrid Prcha (Autor)

Deutsch Sprach-Lese-Buch 3, Arbeitsheft

Das um 16 neue Seiten erweiterte Arbeitsheft enthält weiterführende und ergänzende Übungen zum Sprach-Lese-Buch sowie Übungsseiten zu grundlegenden Arbeitstechniken. Insbesondere eignet sich das Arbeitsheft für den Einsatz in offenen Lernsituationen.

4,16 €
Cover-Bild Deutsch Sprach-Lese-Buch 3, Schülerbuch mit CD-ROM Produktdarstellung

Deutsch Sprach-Lese-Buch 3, Schülerbuch mit CD-ROM

Das Sprach-Lese-Buch ist in zwei Semesterbände aufgeteilt und nach Sachthemen gegliedert. Die Wochenkapitel orientieren sich am Jahreskreis sind nach einem  klaren Sechs-Seiten-Prinzip aufgebaut. Auf vier Sprachbuchseiten folgen pro Kapitel zwei Leseseiten. Auf diese Weise stehen die zum Wochenthema ...

16,74 €
Cover-Bild Deutsch Sprach-Lese-Buch 3, Schülerbuch Produktdarstellung

Deutsch Sprach-Lese-Buch 3, Schülerbuch

Das Sprach-Lese-Buch ist in zwei Semesterbände aufgeteilt und nach Sachthemen gegliedert. Die Wochenkapitel orientieren sich am Jahreskreis und sind nach einem klaren Sechs-Seiten-Prinzip aufgebaut. Auf vier Sprachbuchseiten folgen pro Kapitel zwei Leseseiten. Auf diese Weise stehen die zum Wochenthema ...

12,57 €
Cover-Bild Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Schülerbuch Produktdarstellung

Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Schülerbuch

12,92 €
Cover-Bild Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Arbeitsheft Produktdarstellung

Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Arbeitsheft

4,29 €
Cover-Bild Deutsch Sprachbuch 2, Leseheft Produktdarstellung
Ilse Bailicz (Autor), Ingrid Prcha (Autor)

Deutsch Sprachbuch 2, Leseheft

3,97 €
Cover-Bild Mein Sprachpilot 3. Österreichisches Sprachbuch, Arbeitsheft Produktdarstellung
Josef Freund (Autor), Brigitte Lager (Autor), Ingrid Prcha (Autor)

Mein Sprachpilot 3. Österreichisches Sprachbuch, Arbeitsheft

Das Arbeitsheft bietet vertiefende Übungen zu allen Kapiteln des Sprachbuchs. Es enthält abwechslungsreiche Aufgaben, Anregungen zum Lernen lernen und ist ansprechend illustriert.

3,63 €
Cover-Bild Mein Sprachpilot 4. Österreichisches Sprachbuch, Arbeitsheft Produktdarstellung
Josef Freund (Autor), Brigitte Lager (Autor), Ingrid Prcha (Autor)

Mein Sprachpilot 4. Österreichisches Sprachbuch, Arbeitsheft

3,63 €
Cover-Bild Mein Sprachpilot 4. Österreichisches Sprachbuch, Schülerbuch mit CD-ROM Produktdarstellung
Josef Freund (Autor), Brigitte Lager (Autor), Ingrid Prcha (Autor), Martina Müller (Autor)

Mein Sprachpilot 4. Österreichisches Sprachbuch, Schülerbuch mit CD-ROM

Im Zentrum dieses Sprachlernwerkes steht der systematische Aufbau von Sprachkompetenz und Sprachwissen. Mein Sprachpilot berücksichtigt dabei die neuen Entwicklungen in Hirnforschung und Sprachpsychologie, vermittelt eine tragfähige sprachliche Grundbildung und führt damit zum sicheren Erreichen der ...

15,26 €