Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Gesundheit und Soziales für die Berufsreifeprüfung (Teil 2) Psychologie und Recht Produktdarstellung
Markus Jabornegg-Altenfels (Autor), Ingrid Koschka (Autor), Ingrid Spalt (Autor)

Kompakt-klar struktiert-anschaulich. Dies ist die Quintessenz unserer beiden Bände für den Fachbereich "Gesundheit und Soziales". Ca. 90% der teilnehmer/-innen, die sich zur Absolvierung der Berufsausbildung entschieden haben, sind berufstätig. Keine Frage, dass hier Effizienz vonnöten ist. Der TRAUNER ...

17,00 €
Cover-Bild Gesundheit und Soziales für die Berufsreifeprüfung (Teil 2) Produktdarstellung
Ingrid Koschka (Autor), Ingrid Spalt (Autor), Markus Jabornegg-Altenfels (Autor)

Gesundheit und Soziales für die Berufsreifeprüfung (Teil 2)

Aus dem Inhalt

Psychologie (Einführung in die Psychologie, Sozialpsychologie, Angewandte Psychologie, Psychotherapie, Psychosomatik)
Sanitätsrecht
Soziale Verwaltung (Wohlfahrtspflege und Sozialmedizin, Sozialrecht, Arbeitsrecht)

17,00 €

Gesundheit und Soziales für die Berufsreifeprüfung (Teil 2)

Psychologie und Recht

Aus dem Inhalt