Suchergebnisse

Nur so macht Schreiben
Für Leser einen Sinn.

9,80 €
Cover-Bild Büro & Co. nach Lernfeldern Produktdarstellung
Hans Jecht (Autor), Marcel Kunze (Autor), Peter Limpke (Autor), Ingrid Stephan (Autor), Rainer Tegeler (Autor)

Büro & Co. nach Lernfeldern

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, 3. Ausbildungsjahr - Lernfelder 9-13: Arbeitsbuch

Arbeitsbuch zum Lehrbuch "Büro & Co. Lernfeld 9-13" (Bestell-Nr. 6912, 2. Auflage)
Bewährtes Konzept nach neuem Lehrplan. Die vorliegende Reihe ist nach Ausbildungsjahren gegliedert und unterstützt den handlungsorientierten Unterricht.
Die neu konzipierten Arbeitsbücher ...

20,95 €

Büro & Co. nach Lernfeldern

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, 3. Ausbildungsjahr - Lernfelder 9-13: Schülerband

Die Schülerbücher der Reihe Büro & Co. stellen die Fachinhalte übersichtlich und leicht verständlich dar. Sie befähigen die Schüler/-innen zum selbstständigen Analysieren, Planen, Durchführen und Kontrollieren von Tätigkeiten und fördern die Medien- und Methodenkompetenz. ...

33,95 €
Cover-Bild Unser Büro heute und morgen Produktdarstellung

Unser Büro heute und morgen

Das Bürokompendium für die Aus- und Weiterbildung Arbeitsheft

Das Arbeitsheft passt zum Schülerband "Unser Büro heute und morgen-Das Bürokompendium für die Aus-und Weiterbildung" 19. Auflage (978-3-427-00249-9).

18,95 €
Cover-Bild Büro & Co. nach Lernfeldern Produktdarstellung
Peter Limpke (Autor), Ingrid Stephan (Autor), Marcel Kunze (Autor), Rainer Tegeler (Autor), Hans Jecht (Autor)

Büro & Co. nach Lernfeldern

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, 2. Ausbildungsjahr - Lernfelder 5-8: Schülerband

Lernfelder 5 bis 8
2. Band der Schulbuchreihe Büro & Co.
bildet die Inhalte des KMK-Rahmenlehrplans ab
unterstützt einen handlungsorientierten Unterricht
Gleiderung: Einstieg, Information, Aufgaben, Aktionen, ...

35,50 €
Cover-Bild Unser Büro Vielseitige Kompetenzen - praxisnah vermittelt Produktdarstellung
Ingrid Stephan (Autor), Horst Neuhaus (Autor), Nicole Panus (Autor), Manfred Parchettka (Autor), Vera Schüller (Autor), Martina Winterscheid (Autor)

Unser Büro Vielseitige Kompetenzen - praxisnah vermittelt

Lernfelder 9-13 Schulbuch

deckt die Inhalte für die Lernfelder 9-13 ab

entspricht dem Lehrplan für den Ausbildungsberuf "Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement" im 3. Ausbildungsjahr ...

40,50 €
Cover-Bild Büro & Co. nach Lernfeldern Produktdarstellung
Rainer Tegeler (Autor), Ingrid Stephan (Autor), Peter Limpke (Autor), Marcel Kunze (Autor), Hans Jecht (Autor)

30,95 €
Cover-Bild Vom Hölzchen zum Stöckchen und wieder zurück Produktdarstellung

Vom Hölzchen zum Stöckchen und wieder zurück

Gedichte zu allem und auch zum Glück

Gefällt dir dieses Buch,
Erfreut es auch mich,
Magst du es nicht,
Liegt’s vielleicht am Gedicht ...
Nichts Hochwertiges –
Eher leichte Kost.
Nicht edelster Wein –
Eher frischfruchtiger Most.

6,90 €

Unser Büro Vielseitige Kompetenzen - praxisnah vermittelt

Lernfelder 5-8 Schulbuch

deckt die Inhalte für die Lernfelder 5-8 ab

entspricht dem Lehrplan für den Ausbildungsberuf "Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement" im 2. Ausbildungsjahr ...

40,50 €
Cover-Bild Zum Lesen für Frauen - und auch für Männer, sofern sie sich trauen. Produktdarstellung
Ingrid Stephan (Autor)

Zum Lesen für Frauen - und auch für Männer, sofern sie sich trauen.

Gedanken - nicht von Schiller, nicht von Goethe... habe also nicht die Nöte, mir kluge Verse auszudenken. Will mich einfach nur ablenken von dem Alltag, von dem Trott. Sing' nicht im Chor, mach' keine Malerei; Da hilft mir halt die Reimerei.

9,80 €