Suchergebnisse

Deine Suche ergab 45 Treffer
Cover-Bild Unser Büro Vielseitige Kompetenzen - praxisnah vermittelt Produktdarstellung
Ingrid Stephan (Autor), Horst Neuhaus (Autor), Nicole Panus (Autor), Manfred Parchettka (Autor)

Unser Büro Vielseitige Kompetenzen - praxisnah vermittelt

Lernfeld 6 Schulbuch Teildruck

das Lernfeld 6 "Wertströme erfassen und beurteilen" gibt es zusätzlich zu dem Gesamtband 2 als Extratitel

hier wird der belegorientierte Ansatz verfolgt ...

14,95 €

Unser Büro Vielseitige Kompetenzen - praxisnah vermittelt

Lernfelder 1-4 Schulbuch

Unser Büro - Schülerband 1 für das 1. Ausbildungsjahr

entspricht dem Lehrplan für den ...

41,50 €
Cover-Bild Meine Arme so leer, mein Herz so voll Produktdarstellung

Meine Arme so leer, mein Herz so voll

Liebeslyrik

Eine Bitte
Setz dich hin und nimm dir Zeit.
Zieh dir an dein schönstes Kleid.
Richt die Gedanken auf Ruhe ein.
Du musst eine Weile geduldig sein.
Kein spectaculum erwartet dich –
Wenn du richtig liest, erkennst du mich.

10,80 €
Cover-Bild Handlungsorientierte Bausteine für die Textverarbeitung mit Word 2010 Produktdarstellung

Grundlagen für die Textverarbeitung (ohne Tastaturerarbeitung) Schülerband

In diesem Lehrbuch werden in typischen Lernsituationen anspruchsvolle Programmfunktionen erarbeitet. Zahlreiche Übungen und zusätzliche handlungsorientierte Aufgaben befinden sich auf der im Lehrbuch beiliegenden CD-ROM.
Aus dem Inhalt:

Lösung zielorientierter Aufgaben durch die Anwendung komplexer ...

Handlungsorientierte Bausteine für die Textverarbeitung mit Word 2010

Neueste Norm DIN 5008 / Grundlagen für die Textverarbeitung (mit Tastaturerarbeitung): Schülerband

Im zweiten Teil eignen sich die Schülerinnen und Schüler in typischen Lernsituationen komplexe Programmfunktionen an.
Zahlreiche Übungen und ...

23,50 €

Korrespondenz, Formulare, Automatisierungsfunktionen Schülerband

Situationen des Büroalltags stellen immer neue Anforderungen an Auszubildende und Mitarbeiter. Die Beherrschung der Regeln der Textverarbeitung und die Anwendung anspruchsvoller Programmfunktionen auch bei erhöhten Anforderungen sind Ziel dieses Bandes. So werden die Fähigkeiten im Umgang mit WORD 2010 ...

26,50 €
Cover-Bild Handlungsorientierte Bausteine für die Textverarbeitung mit Word 2007 Produktdarstellung

Handlungsorientierte Bausteine für die Textverarbeitung mit Word 2007

Neueste Norm DIN 5008 / Korrespondenz, Formulare, Automatisierungsfunktionen: Schülerband

Handlungsorientierte Bausteine für die Textverarbeitung mit Word 2007

Neueste Norm DIN 5008 / Grundlagen für die Textverarbeitung (ohne Tastaturerarbeitung): Schülerband

Aus dem Inhalt: ...

21,50 €

Handlungsorientierte Bausteine für die Textverarbeitung mit Word 2007

Neueste Norm DIN 5008 / Grundlagen für die Textverarbeitung (mit integrativer Tastaturerarbeitung): Schülerband

Im ersten Teil des Buches wird die Tastatur nach dem 10-Finger-Tastsystem mit grundlegenden Programmfunktionen erarbeitet. Im zweiten Teil eignen sich die Schülerinnen und Schüler in typischen Lernsituationen komplexe Programmfunktionen an.
Zahlreiche Übungen und zusätzliche ...

Cover-Bild Büroprozesse in der Übungsfirma Produktdarstellung

Büroprozesse in der Übungsfirma

Arbeitsheft

Arbeitsheft (zum Lehrbuch "Büroprozesse in der Übungsfirma", Bestell-Nr. 43000)

bietet zahlreiche Materialien in Form von Arbeitsblättern für einen handlungsorientierten ...

15,50 €