Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Internationales Personalmanagement Produktdarstellung
Irene Rath (Autor), Wilhelm Schmeisser (Autor)

Internationales Personalmanagement

Strategien, Aufgaben, Herausforderungen

Personalmanagement hat heutzutage mehrere Dimensionen, die wichtigsten sind Strategiefindung, Planung, Recruiting, Einstellung, Entlohnung, Verwaltung und Erfolgsmessung. Nimmt man die Internationalität hinzu, kommen Fragen zu interkulturellen Teams und internationalen Rechtslagen sowie Themen der internationalen ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Internationales Personalmanagement Produktdarstellung
Irene Rath (Autor), Wilhelm Schmeisser (Autor)

Internationales Personalmanagement

Strategien, Aufgaben, Herausforderungen

Personalmanagement hat heutzutage mehrere Dimensionen, die wichtigsten sind Strategiefindung, Planung, Recruiting, Einstellung, Entlohnung, Verwaltung und Erfolgsmessung. Nimmt man die Internationalität hinzu, kommen Fragen zu interkulturellen Teams und internationalen Rechtslagen sowie Themen der internationalen ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Internationales Personalmanagement Produktdarstellung
Irene Rath (Autor), Wilhelm Schmeisser (Autor)

Internationales Personalmanagement

Strategien, Aufgaben, Herausforderungen

Personalmanagement hat heutzutage mehrere Dimensionen, die wichtigsten sind Strategiefindung, Planung, Recruiting, Einstellung, Entlohnung, Verwaltung und Erfolgsmessung. Nimmt man die Internationalität hinzu, kommen Fragen zu interkulturellen Teams und internationalen Rechtslagen sowie Themen der internationalen ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Einführung in das Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Michael Zerres (Autor), Irene Rath (Autor)

Einführung in das Dienstleistungsmarketing

Täglich nehmen wir unzählige Dienstleistungen in Anspruch. Für die meisten davon müssen wir bezahlen. Wir gehen zum Haareschneiden, zur Arztpraxis oder zur Rechtsberatung. Was ist nun das Besondere der Marketingaktivitäten solcher Dienstleistungen? Worin unterscheiden sie sich von den Anbietern von Konsum- ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Einführung in das Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Michael Zerres (Autor), Irene Rath (Autor)

Einführung in das Dienstleistungsmarketing

Täglich nehmen wir unzählige Dienstleistungen in Anspruch. Für die meisten davon müssen wir bezahlen. Wir gehen zum Haareschneiden, zur Arztpraxis oder zur Rechtsberatung. Was ist nun das Besondere der Marketingaktivitäten solcher Dienstleistungen? Worin unterscheiden sie sich von den Anbietern von Konsum- ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Einführung in das Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Michael Zerres (Autor), Irene Rath (Autor)

Einführung in das Dienstleistungsmarketing

Täglich nehmen wir unzählige Dienstleistungen in Anspruch. Für die meisten davon müssen wir bezahlen. Wir gehen zum Haareschneiden, zur Arztpraxis oder zur Rechtsberatung. Was ist nun das Besondere der Marketingaktivitäten solcher Dienstleistungen? Worin unterscheiden sie sich von den Anbietern von Konsum- ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Herausforderungen des Internationalen Managements Produktdarstellung
Gerhard Puhlmann (Autor), Irene Rath (Autor)

Herausforderungen des Internationalen Managements

Spätestens die COVID-19-Pandemie hat den Blick auf eine Situation geschärft, die ohnehin anfällig und leicht aus dem Tritt zu bringen war: Lieferketten über die gesamte Welt wurden unterbrochen, Produktionen standen still, offene Grenzen wurden zeitweise geschlossen, Rohstoffe und Bauteile standen nicht ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Herausforderungen des Internationalen Managements Produktdarstellung
Gerhard Puhlmann (Autor), Irene Rath (Autor)

Herausforderungen des Internationalen Managements

Spätestens die COVID-19-Pandemie hat den Blick auf eine Situation geschärft, die ohnehin anfällig und leicht aus dem Tritt zu bringen war: Lieferketten über die gesamte Welt wurden unterbrochen, Produktionen standen still, offene Grenzen wurden zeitweise geschlossen, Rohstoffe und Bauteile standen nicht ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Herausforderungen des Internationalen Managements Produktdarstellung
Gerhard Puhlmann (Autor), Irene Rath (Autor)

Herausforderungen des Internationalen Managements

Spätestens die COVID-19-Pandemie hat den Blick auf eine Situation geschärft, die ohnehin anfällig und leicht aus dem Tritt zu bringen war: Lieferketten über die gesamte Welt wurden unterbrochen, Produktionen standen still, offene Grenzen wurden zeitweise geschlossen, Rohstoffe und Bauteile standen nicht ...

PREIS:
18,99 €