Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Leserabe – Das wunderbare Freundschaftsband Produktdarstellung
Iris Tritsch (Autor), Bjarke (Autor)

Leserabe – Das wunderbare Freundschaftsband

Lesestufe 1

In Zusammenarbeit mit dem Ravensburger Buchverlag wurden ausgewählte Titel aus der erfolgreichen Leseraben-Serie mit dem farbigen Silbentrenner ausgestattet. Damit sind die Lesebücher aus der aktuellen Kinderliteratur nach der Silbenmethode mit Silbentrenner® lesedidaktisch aufgearbeitet.

Die Bücher ...

9,90 €
Cover-Bild Leserabe - Sonderausgaben: Die besten Erstlesegeschichten für Jungs und Mädchen 1. Klasse mit toller Zaubertafel Produktdarstellung
Martin Klein (Autor), Katja Königsberg (Autor), Cee Neudert (Autor), Iris Tritsch (Autor)

Ob Abenteuer im Baumhaus oder auf dem Schulhof, ob freche Haustiere oder lustige Monster: Mit diesen spannenden Erstlesegeschichten für Jungs und Mädchen ab der 1.Klasse macht Lesenlernen richtig Spaß! Als besonderes Extra enthält der Band eine Zaubertafel mit lustigen Leselern-Übungen inklusive magischer ...

6,99 €
Cover-Bild Rabenstarke Erstlesegeschichten für Mädchen - Leserabe 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren Produktdarstellung
Katja Königsberg (Autor), Iris Tritsch (Autor)

Elfenprinzessin Mirja wird tagsüber bewacht. Doch als sie nachts heimlich verschwindet, wird sie von einem Troll entführt. Zum Glück ist ihr Einhorn bei ihr. Luna braucht dringend ihren Zauberstab zurück für den Unterricht.

Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe ...

5,00 €
Cover-Bild Die Prinzessin aus den Wolken Produktdarstellung
Iris Tritsch (Autor)

Die Prinzessin aus den Wolken

Als Mia am Himmel ein Wolkenschloss entdeckt, fällt plötzlich eine Prinzessin aus dem Schloss heraus und landet direkt in Mias Garten. Dummerweise hat sie beim Sturz ihre Flöte verloren, mit deren Hilfe sie wieder ins Schloss zurückkehren kann. Die beiden spielen miteinander. Während Mia gerne Kekse ...

7,99 €
Cover-Bild Leserabe: Meine lustigsten Leseabenteuer, Sonderband Produktdarstellung
Iris Tritsch (Autor), Bettina Lawrenz (Autor), Cornelia Neudert (Autor)

Leserabe: Meine lustigsten Leseabenteuer, Sonderband

Lesestufe 1

Papagei Otto ...

9,99 €
Cover-Bild Das wunderbare Freundschaftsband Produktdarstellung
Iris Tritsch (Autor)

Das wunderbare Freundschaftsband

Karo hat Geburtstag. Und ausgerechnet heute streitet sie sich mit ihrer besten Freundin Josefine. Nachmittags, beim Kindergeburtstag, guckt Josefine lieber nicht hin, als Karo ihr Geschenk auspackt: Was, wenn sich Karo gar nicht darüber freut?

7,99 €