Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Erste Hilfe für Sterbebegleitung Produktdarstellung
Bernadette Bruckner (Autor), Susanne Auinger (Autor), Andrea Fuchs (Autor), Ulla und Robert Gschwandtner (Autor), Michaela Höss (Autor), Isabel Lopez-Kubben (Autor), Mag. Dr. Peter Rigler (Autor), Eicher Music (Autor), Ingrid Auer (Autor)

Erste Hilfe für Sterbebegleitung

8,99 €
Cover-Bild Gedankensplitter Produktdarstellung

Gedankensplitter

Du findest mich dort, wo Liebe ist

Isabel Lopez- Kubben lässt die Leser*innen mit ihren „Gedankensplittern“ an ihrer Welt teilhaben, gibt einen Einblick in ihre Gedanken und regt zum Nachdenken an.

Die kleinen abgeschlossenen Gedankensplitter sind für Menschen
gedacht, die sich gerne mit ihrem eigenen Innenleben beschäftigen.

10,90 €
Cover-Bild Gedankensplitter Produktdarstellung

Gedankensplitter

Du findest mich dort, wo Liebe ist

Die kleinen abgeschlossenen Gedankensplitter sind für Menschen
gedacht, die sich gerne mit ihrem eigenen Innenleben beschäftigen.

18,90 €
Cover-Bild Wenn aus Leben Liebe wird Produktdarstellung

Wenn aus Leben Liebe wird

Der Verlust eines Kindes ist schmerzhaft – ob dieses Kind nun schon das Licht der Welt erblickt hat oder noch nicht geboren war.

Isabel Lopez-Kubben greift in ihrem Buch „Wenn aus Leben Liebe wird“ dieses Thema sehr einfühlsam auf und zeigt trauernden Eltern Möglichkeiten auf, wie sie trotz Verlust ...

9,90 €