Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Der Weihnachtsspatz (mit Begleit-CD) Produktdarstellung
Karin Schuh (Autor), Iso Richter (Autor)

Der Weihnachtsspatz (mit Begleit-CD)

Weihnachtsmusik für die ganze Familie

40 bekannte und neue Weihnachts-, Advents- und Winterlieder in leichten Sätzen für 1 - 2 Blockflöten, Gesang, Gitarre, Keyboard und andere Instrumente. Mit diesem Liederbuch lädt der Weihnachtsspatz alle herzlich zum (vor)weihnachtlichen Feiern, Musizieren und Singen ein. Das Heft enthält die schönsten, ...

17,95 €
Cover-Bild KlingSing - Lehrerband 1 (Praxishandbuch) Produktdarstellung
Karin Schuh (Autor), Iso Richter (Autor), Maxi Morgenroth-Fischer (Autor)

KlingSing - Lehrerband 1 (Praxishandbuch)

Musikabenteuer für Grundschulkinder

KlingSing ist eine fantasievolle, alle Sinne erfassende musikalische Grundausbildung für Kinder in Klasse 1.
Das innovative Lehr- und Lernkonzept mit durchgehend rotem Faden und detailliert ausgearbeiteten Musikstunden bietet:

Stimmbildung mit Spielen für Atem und Stimme
Liedgestaltung mit Klanggesten ...

29,80 €
Cover-Bild KlingSing - Lehrerband 2 (Praxishandbuch) Produktdarstellung
Karin Schuh (Autor), Iso Richter (Autor), Maxi Morgenroth-Fischer (Autor)

KlingSing - Lehrerband 2 (Praxishandbuch)

Musikabenteuer für Grundschulkinder

KlingSing ist eine fantasievlle, alle sinne erfassende musikalische Grundausbildung für Grundschulkinder in Klasse 2 mit
Spielen für Atem und Stimme
Musiklehre

29,80 €
Cover-Bild Der gestiefelte Kater (inkl. Playback-CD) Produktdarstellung
Iso Richter (Autor)

Der gestiefelte Kater (inkl. Playback-CD)

Mini-Musical für kleine Aufführungen in Kindergarten, Musikschule, Vor- und Grundschule.

Pfiffige Lieder und kindgerechte Sprechtexte, Dialoge in Reimform, kurze Erzählungen, einfache Instrumentalbegleitungen, hilfreiche Regieanweisungen, kreative Vorschläge für einfache Kostüme/Requisiten; Inklusive Playback-CD

9,95 €
Cover-Bild Kinder hören Klassik 2 Produktdarstellung
Iso Richter (Autor)

Kinder hören Klassik 2

Bilder einer Ausstellung; Der Nussknacker

Bilder einer Ausstellung: Kann Musik und erzählen, was auf einem Bild zu sehen ist? Wenn uns der komponist persönlich und Kira, die Ausstellungsmaus, durch die Bilderausstellung führen, hören (und sehen!) wir jeden Pinstelstrich!; Der Nussknacker: Ausgerechnet am Weihnachtsabend erlebt Klara die aufregendste ...

12,95 €