Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Warum ich? Produktdarstellung
Jörg Herrmann (Autor)

Warum ich?

Hiob-Motive im Spielfilm

Der Film ist Teil einer außergewöhnlich breiten Rezeption des biblischen Hiobbuches in Kultur und Religionskultur seit seiner Entstehung vor etwa 2500 Jahren. Beginnend mit Michael Kehlmanns Verfilmung des bekannten Romans „Hiob“ von Joseph Roth analysiert der Band elf Spielfilme, die sich explizit oder ...

PREIS:
28,00 €
Cover-Bild Warum ich? Produktdarstellung
Jörg Herrmann (Autor)

Warum ich?

Hiob-Motive im Spielfilm

Der Film ist Teil einer außergewöhnlich breiten Rezeption des biblischen Hiobbuches in Kultur und Religionskultur seit seiner Entstehung vor etwa 2500 Jahren. Beginnend mit Michael Kehlmanns Verfilmung des bekannten Romans "Hiob" von Joseph Roth analysiert der Band elf Spielfilme, die sich explizit oder ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Ablaufplanung in der auftragsorientierten Fertigung unter Berücksichtigung von Störfällen -- Ein auf Kontingenzplänen beruhender Ansatz Produktdarstellung
Jörg Herrmann (Autor)

Ablaufplanung in der auftragsorientierten Fertigung unter Berücksichtigung von Störfällen -- Ein auf Kontingenzplänen beruhender Ansatz

Die Erstellung zielsetzungsgerechter Ablaufpläne zur Bearbeitung von Fertigungsaufträgen ist seit langem Gegenstand betriebswirtschaftlicher Forschung. Zwar lassen sich die zugrundeliegenden Probleme recht einfach beschreiben, optimale Lösungen sind aber nur schwer zu generieren. Insbesondere gilt dies ...

PREIS:
39,50 €
Cover-Bild «Irgendwie fühl ich mich wie Frodo...!» Produktdarstellung
Wilhelm Gräb (Autor), Jörg Herrmann (Autor), Kristin Merle (Autor), Jörg Metelmann (Autor), Christian Nottmeier (Autor)

«Irgendwie fühl ich mich wie Frodo...!»

Eine empirische Studie zum Phänomen der Medienreligion

Medienreligion ist ein Massenphänomen. Jeder Mensch in der modernen Mediengesellschaft partizipiert in der einen oder anderen Weise an diesem Prozess der Verständigung des Subjektes über sich selbst und die Welt. Medienreligion versteht sich so als Vollzug der subjektiv-persönlichen Anverwandlung medialer ...

PREIS:
92,95 €