Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Allgemeine Paläontologie Produktdarstellung
Jörg Mutterlose (Autor), Bernhard Ziegler (Autor)

Allgemeine Paläontologie

Eine aktuelle Darstellung der Grundlagen der Paläontologie, der Wissenschaft von den Lebewesen unserer erdgeschichtlichen Vergangenheit und deren Evolution. Seit seiner ersten Auflage im Jahr 1972 hat sich dieses Buch als Standardwerk für Studierende der Geo- und Biowissenschaften ...

29,00 €
Cover-Bild Oerlinghausen- und Salder-Formation (Mittel- und Oberturonium, Oberkreide) der Paderborner Hochfläche und des Haarstrangs zwischen Borchen und Anröchte (Südöstliches Münsterländer Kreidebecken). Produktdarstellung
Ulrich Kaplan (Autor), Nathalie Lübke (Autor), Jörg Mutterlose (Autor), Klaus Peter Lanser (Autor)

Stratigraphie und Nannofossilienführung der turonzeitlichen Tuffe (Oberkreide) des östlichen Münsterlandes. Nachweise von Pterosauriern aus einer unterkreidezeitlichen Karstfüllung im nördlichen Sauerland (Rheinisches Schiefergebirge, Deutschland).

29,90 €
Cover-Bild Neue Trilobiten-Funde aus dem Ordovizium des Ebbe-Sattels (Rheinisches Schiefergebirge, Deutschland) Produktdarstellung
Lutz Koch (Autor), Ulrich Lemke (Autor), Lothar Schöllmann (Autor), Roger Schallreuter (Autor), Rene Hoffmann (Autor), Jörg Mutterlose (Autor), Martin Aberhan (Autor), Annemarie Scholz (Autor), Siegfried Schubert (Autor)

Ostrakoden aus dem Ordovizium des Ebbe-Sattels (Rheinisches Schiefergebirge, Westfalen, Deutschland). Stratigraphie und Cephalopodenfauna des Unter-Abt von Alstätte (NRW). Das Ober-Pliensbachium (Domerium) der Herforder Liasmulde - Teil 3 - Taxonomie und

30,00 €