Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Produktion in Netzwerken Produktdarstellung
Jörg Sydow (Autor), Guido Möllering (Autor)

Produktion in Netzwerken

Make, Buy & Cooperate

Dieses Lehrbuch stellt das Wertschöpfungsmanagement in Netzwerken als eine virtuose und dynamische Kombination der Alternativen Make (Eigenfertigung), Buy (Fremdbezug) und Cooperate (Wertschöpfungspartnerschaft) vor. Die Autoren zeigen anschaulich und theoriefundiert, wie die klassischen betrieblichen ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Management Produktdarstellung
Wolfgang H. Staehle (Autor), Peter Conrad (Autor), Jörg Sydow (Autor)

Management

Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive

Erfolgreiches Management.

„Management bei Staehle“ ist das Motto des in Studium und Beruf gleich nützlichen Managementklassikers. Manager aller Führungsebenen sowie Studenten lernen, wie durch die kompetente Wahrnehmung der Manage-mentfunktionen Strategie, Planung und Kontrolle, Organisation und Personalführung ...

PREIS:
40,99 €
Cover-Bild Produktion in Netzwerken Produktdarstellung
Jörg Sydow (Autor), Guido Möllering (Autor)

Produktion in Netzwerken

Make, Buy & Cooperate

Wertschöpfung erfolgreich managen
Das Lehrbuch stellt die drei grundlegenden Alternativen des Wertschöpfungsmanagement in Netzwerkorganisationen vor: selbst erstellen, zukaufen oder kooperieren. Sämtliche Aspekte des Produktions- und Beschaffungsmanagements sowie von Kooperationen werden dargestellt ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Kompetenzentwicklung in Netzwerken Produktdarstellung
Jörg Sydow (Autor), Stephan Duschek (Autor), Guido Möllering (Autor), Markus Rometsch (Autor)

Kompetenzentwicklung in Netzwerken

Eine typologische Studie

PREIS:
31,46 €
Cover-Bild Management interorganisationaler Beziehungen Produktdarstellung
Jörg Sydow (Autor), Stephan Duschek (Autor)

Management interorganisationaler Beziehungen

Netzwerke - Cluster - Allianzen

Beim Management interorganisationaler Beziehungen geht es darum, auf den Aufbau, die Pflege und die Entwicklung von Geschäftsverbindungen zwischen Organisationen in Märkten zu setzen, in eher kooperativer Form Allianzen, Netzwerke oder ganze Organisationscluster zu steuern oder, wie im Konzern, die Möglichkeiten ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Kompetenzentwicklung in Netzwerken Produktdarstellung
Jörg Sydow (Autor), Stephan Duschek (Autor), Guido Möllering (Autor), Markus Rometsch (Autor)

Kompetenzentwicklung in Netzwerken

Eine typologische Studie

Eine innovative und wettbewerbsfähige Wissensgesellschaft basiert auf einer ständigen Entwicklung und Erneuerung von Kompetenzen. In Praxis wie Wissenschaft werden zunehmend interorganisationale Netzwerke als Chance für die Kompetenzentwicklung erkannt - sei es auf personaler, organisationaler oder aber ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Management Produktdarstellung
Wolfgang H. Staehle (Autor), Peter Conrad (Autor), Jörg Sydow (Autor)

Management

Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive

Erfolgreiches Management.

„Management bei Staehle“ ist das Motto des in Studium und Beruf gleich nützlichen Managementklassikers. Manager aller Führungsebenen sowie Studenten lernen, wie durch die kompetente Wahrnehmung der Manage-mentfunktionen Strategie, Planung und Kontrolle, Organisation und Personalführung ...

PREIS:
50,00 €