Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer

Formeln für Elektrotechniker

Aktuelles Fachwissen, einfach erklärt und jederzeit zur Hand – das sind unsere WissensFächer. In der aktualisierten Neuauflage unseres beliebten Fächers zum Thema „Formeln für Elektrotechniker“ finden Sie
die wichtigsten Formeln und Schaltzeichen aus den Bereichen
• elektrotechnische Grundgesetze,
• Widerstandsschaltungen,
• elektrisches/magnetisches ...

Cover-Bild WissensFächer - Elektromobilität Produktdarstellung
Jörg Veit (Autor), Fritz Staudacher (Autor)

WissensFächer - Elektromobilität

Aktuelles Fachwissen, einfach erklärt und jederzeit zur Hand – das sind unsere WissensFächer. In der aktualisierten Neuauflage unseres Bestsellers zum Thema „Elektromobilität“ finden Sie alles Wichtige zu folgenden Fragen:
- Welche Antriebskonzepte verfolgen die unterschiedlichen alternativen Antriebe ...

WissensFächer - Elektroinstallation

Der bekannte WissensFächer Elektroinstallation wurde für die 5. Auflage überarbeitet und an den aktuellen Normenstand angepasst.
Der Fächer enthält wichtige Tabellen und Abbildungen zu den Themen:

- Sicherheit in elektrischen Anlagen,
- Schutzmaßnahmen,
- Auslegung von elektrischen Anlagen,
- Installationstechnik ...

WissensFächer - Elektroinstallation

Der bekannte WissensFächer Elektroinstallation wurde für die 4. Auflage komplett überarbeitet und an den aktuellen Normenstand angepasst.

Der Fächer enthält wichtige Tabellen und Abbildungen zu den Themen:

Sicherheit in elektrischen Anlagen,
Schutzmaßnahmen,
Auslegung von elektrischen ...

18,95 €
Cover-Bild WissensFächer - Informations- und Kommunikationstechnik Produktdarstellung
Jörg Veit (Autor), Thomas Wübbe (Autor)

WissensFächer - Informations- und Kommunikationstechnik

In der aktuellen 2. Auflage des bekannten WissensFächers Informations- und Kommunikationstechnik findet der Leser wichtige Tabellen und Abbildungen zu den Themen:

• Analog-Anschluss (TAE)
• Kabel und Komponenten
• LWL und POF
• Messen ...

Cover-Bild WissensFächer - Elektromobilität Produktdarstellung
Jörg Veit (Autor), Fritz Staudacher (Autor)

WissensFächer - Elektromobilität

In diesem WissensFächer findet der Nutzer alles Wissenswerte zum Thema Elektromobilität. Enthalten sind wichtige Tabellen und Abbildungen zu den Themen:

- Vorteile der Elektromobilität.
- Fahrzeugtechnik,
- Batterietechnik.
- Ladetechnik.
- Planung und Installation von Ladestationen.
- Prüfung der ...

17,95 €
Cover-Bild WissensFächer - Lichttechnik Produktdarstellung

WissensFächer - Lichttechnik

Der neue WissensFächer zum Thema „Licht“!
Enthalten sind wichtige Tabellen, Abbildungen und Checklisten zu den Lichtthemen:

Grundlagen Lichttechnik
- Lichtstrom, Leuchtenbetriebswirkungsgrad, Beleuchtungswirkungsgrad
- Lichtstromvergleich
- Lichtstärke, Raumwinkel. Beleuchtungsstärke
- Lichtverteilungskurve, ...

WissensFächer - Elektroinstallation

Der bekannte WissensFächer – Elektroinstallation jetzt neu und erweitert um eine Vorlage zur Bestimmung des Leiterquerschnitts.

Enthalten ist wichtiges Fachwissen rundum die Planung, Projektierung, Installation und Überprüfung in Elektroinstallationen
Aufgezeigt werden wichtige Tabellen und Abbildungen ...

17,95 €

Formeln für Elektrotechniker

Der WissensFächer zum Thema „Formeln für Elektrotechniker“ enthält die wichtigsten Formeln, Symbole und Einheiten und passt durch das handliche Format perfekt in die Hosen- oder Werkzeugtasche.
Mit dem WissensFächer „Formeln“ ist es unkompliziert möglich, schnell eine Formel oder ein Symbol nachzuschauen, ...

Energieeffizienz

In der Reihe WissensFächer erscheint der vierte Fächer zum Thema „Energieeffizienz“!

Neben praktischem Fachwissen gibt der WissensFächer (bestehend aus 34 Doppelkarten) Antworten auf die Fragen, wie man Effizienzpotentiale erkennen kann, welche Einsparmöglichkeiten es gibt und wie hoch die Einsparung ...