Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Innovationen erfolgreich kommerzialisieren Produktdarstellung
Jürgen Janovsky (Autor), Carsten Gerlach (Autor), Thomas Müller-Schwemer (Autor)

Innovationen erfolgreich kommerzialisieren

Geschäftsfeldentwicklung in Technologiebranchen

Vielversprechende Neuentwicklungen scheitern oft nicht am Markt, sondern an internen Strukturen und mangelnder Umsetzung in marktgerechte Produkte. Das Buch beleuchtet die Gründe und zeigt konkrete Ansatzpunkte für leistungsfähigere Strukturen und ein zielgerichtetes Innovationsmanagement auf.
Im Fokus ...

PREIS:
48,99 €
Cover-Bild Innovationen erfolgreich kommerzialisieren Produktdarstellung
Jürgen Janovsky (Autor), Carsten Gerlach (Autor), Thomas Müller-Schwemer (Autor)

Innovationen erfolgreich kommerzialisieren

Geschäftsfeldentwicklung in Technologiebranchen




Vielversprechende Neuentwicklungen scheitern oft nicht am Markt, sondern an internen Strukturen und mangelnder Umsetzung in marktgerechte Produkte. Das Buch beleuchtet die Gründe und zeigt konkrete Ansatzpunkte für leistungsfähigere ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Innovationen erfolgreich kommerzialisieren Produktdarstellung
Jürgen Janovsky (Autor), Carsten Gerlach (Autor), Thomas Müller-Schwemer (Autor)

Innovationen erfolgreich kommerzialisieren

Geschäftsfeldentwicklung in Technologiebranchen

Vielversprechende Neuentwicklungen scheitern oft nicht am Markt, sondern an internen Strukturen und mangelnder Umsetzung in marktgerechte Produkte. Das Buch beleuchtet die Gründe und zeigt konkrete Ansatzpunkte für leistungsfähigere Strukturen und ein zielgerichtetes Innovationsmanagement auf.
Im Fokus ...

PREIS:
48,99 €
Cover-Bild Marktexpansion in Schwellenländern Produktdarstellung
Jürgen Janovsky (Autor), Bijan Khashabian (Autor), Oliver David Pilarek (Autor), Christoph Pulg (Autor)

Marktexpansion in Schwellenländern

Mit Service-Innovationen zum Geschäftserfolg


Innovationen, Dienstleistungen und das Schwellenländer-Geschäft gelten für die deutsche Industrie als wichtigste Wachstumsträger der Zukunft. Dieses Buch stellt erstmalig ein Konzept vor, das Aufgaben des Innovationsmanagements, des Service-Aufbaus im Industriegeschäft und der ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Marktexpansion in Schwellenländern Produktdarstellung
Jürgen Janovsky (Autor), Bijan Khashabian (Autor), Oliver David Pilarek (Autor), Christoph Pulg (Autor)

Marktexpansion in Schwellenländern

Mit Service-Innovationen zum Geschäftserfolg


Innovationen, Dienstleistungen und das Schwellenländer-Geschäft gelten für die deutsche Industrie als wichtigste Wachstumsträger der Zukunft. Dieses Buch stellt erstmalig ein Konzept vor, das Aufgaben des Innovationsmanagements, des Service-Aufbaus im Industriegeschäft und der ...

PREIS:
40,46 €