Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Katholisches Medienhandbuch Produktdarstellung
Jens Albers (Autor), Dieter Anschlag (Autor), Thomas Belke (Autor), Ingo Brüggenjürgen (Autor), Andreas Büsch (Autor), Martin Choroba (Autor), Klaus Depta (Autor), Michael N. Ebertz (Autor), Alexander Filipovic (Autor), Matthias Johannes Fischer (Autor), Christiane Florin (Autor), Daniela Frank (Autor), Georg Frericks (Autor), Gebhard Fürst (Autor), Rüdiger Funiok SJ (Autor), Wilfried Günther (Autor), Astrid Haas (Autor), Harald Hackenberg (Autor), Bernd Hagenkord SJ (Autor), Franz Haider (Autor), Gerhard Hartmann (Autor), Peter Hasenberg (Autor), Dietmar Heeg (Autor), Karsten Henning (Autor), Michael Hertl (Autor), David Hober (Autor), Jürgen Holtkamp (Autor), Johannes Horstmann (Autor), Konrad Höß (Autor), Michael Jochim (Autor), Norbert Kebekus (Autor), Christian Klenk (Autor), Horst Peter Koll (Autor), Matthias Kopp (Autor), Klaus Koziol (Autor), Michael Krieg (Autor), Gernot Lehr (Autor), Markus Leniger (Autor), Ulrich Lota (Autor), Hildegard Mathies (Autor), Matthias Meyer (Autor), Klaus Müller (Autor), Ursula Neises (Autor), Joachim Opahle (Autor), Gunda Ostermann (Autor), Jürgen Pelzer (Autor), Rolf Pitsch (Autor), Ludwig Ring-Eifel (Autor), Johannes Schidelko (Autor), Johannes Schießl (Autor), Bernadette Schrama (Autor), Matthias Sellmann (Autor), Johannes Simon (Autor), Ute Stenert (Autor), Elvira Steppacher (Autor), Paulus Terwitte OFMcap (Autor), Tilo Treede (Autor), Udo Walraff (Autor), Martin Wißmann (Autor), Matthias Wörther (Autor)

Katholisches Medienhandbuch

Fakten - Praxis - Perspektiven

Der rasante Medienwandel stellt die katholische Kirche und ihren Kommunikationsauftrag vor enorme Herausforderungen. Wie kann sich Kirche in einer durch Medien bestimmten Gesellschaft noch Gehör verschaffen? Sind Kirche und Medien überhaupt kompatibel? Und wie gelingt ihr der Spagat zwischen ihrer Aufgabe ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Internet: Realität und Virtualität Produktdarstellung
Ludger Vielmeier (Autor), Eckhard Bieger (Autor), Jürgen Pelzer (Autor), Thomas Hoeren (Autor), Rainer Sörries (Autor), Ralf Demmel (Autor), Hans J Krysmanski (Autor), Klaus Müller (Autor), Stefan Böntert (Autor)

Internet: Realität und Virtualität

Die gesellschaftsverändernde Kraft eines Alltagsmediums

Das Buch dokumentiert eine Forenreihe, die im Frühjahr 2006 im Franz-Hitze-Haus, Münster, stattfand. Thematisiert wird die Entstehungsgeschichte und Zukunft des Internets, sowie einige mit dessen weiterer Verbreitung verbundenen gesellschaftlichen Entwicklungen und Probleme in Bereich von Wirtschaft, ...

PREIS:
14,80 €