Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte Produktdarstellung
Ralf Dewenter (Autor), Jürgen Rösch (Autor)

Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte

Eine wettbewerbsökonomische Betrachtung aus Sicht der Theorie der zweiseitigen Märkte



Das vorliegende Buch stellt erstmals die Theorie der zweiseitigen Märkte und deren Anwendung auf Medienmärkte intuitiv sowie modelltheoretisch dar. Nach einer Diskussion der ökonomischen Grundlagen werden relevante Modelle zweiseitiger Medienplattformen sowie Anwendungen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte Produktdarstellung
Ralf Dewenter (Autor), Jürgen Rösch (Autor)

Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte

Eine wettbewerbsökonomische Betrachtung aus Sicht der Theorie der zweiseitigen Märkte



Das vorliegende Buch stellt erstmals die Theorie der zweiseitigen Märkte und deren Anwendung auf Medienmärkte intuitiv sowie modelltheoretisch dar. Nach einer Diskussion der ökonomischen Grundlagen werden relevante Modelle zweiseitiger Medienplattformen sowie Anwendungen ...

PREIS:
26,99 €