Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Bigalke/Köhler: Mathematik - Rheinland-Pfalz - Grundfach Band 2 Produktdarstellung

Bigalke/Köhler: Mathematik - Rheinland-Pfalz - Grundfach Band 2

Analytische Geometrie, Stochastik - Schulbuch

30,75 €
Cover-Bild Bigalke/Köhler: Mathematik - Rheinland-Pfalz - Grundfach Band 1 Produktdarstellung

Bigalke/Köhler: Mathematik - Rheinland-Pfalz - Grundfach Band 1

Analysis - Schulbuch

30,75 €
Cover-Bild Bigalke/Köhler: Mathematik - Sachsen-Anhalt - 12. Schuljahr Produktdarstellung
Wolfram Eid (Autor), Wilfried Zappe (Autor), Horst Kuschnerow (Autor), Gabriele Ledworuski (Autor), Norbert Köhler (Autor), Anton Bigalke (Autor), Jürgen Wolff (Autor)

Bigalke/Köhler: Mathematik - Sachsen-Anhalt - 12. Schuljahr

Lösungen zum Schulbuch

26,50 €
Cover-Bild Mein schöner Garten Produktdarstellung
Angelika Throll (Autor), Jürgen Wolff (Autor)

Mein schöner Garten

Das große Kosmos Handbuch für den Garten

Die Redakteure der größten europäischen Gartenzeitschrift verraten ihre jahrzehntelangen Erfahrungen und das neueste Wissen in diesem umfassenden Gartenbuch. Mit vielen Tipps und Tricks beantwortet dieser Ratgeber alle Ihre Gartenfragen.
Vom Gartentraum zum Traumgarten:die Gartenplanung.
Von der Aprikose ...

12,95 €
Cover-Bild Zeit für Erwachsenenbildung Produktdarstellung

Zeit für Erwachsenenbildung

Evangelische Erwachsenenbildung zwischen Zeit-Diagnosen und Frei-Zeit-Bedürfnissen

In Zeiten finanzieller Einsparungen sieht sich die Evangelische Erwachsenenbildung im Dreieck zwischen kirchlichen Erwartungen, bildungstheoretischem Anspruch und den Anforderungen des Marktes einem erheblichen Druck ausgesetzt, der eigene Handlungsspielräume begrenzt und zu einer Rechtfertigung der ...

70,00 €
Cover-Bild Eine Intermarket-Analyse der Komponenten der Geld-Brief-Spanne Produktdarstellung

Eine Intermarket-Analyse der Komponenten der Geld-Brief-Spanne

Am Beispiel des deutschen Aktienmarktes

Die Marktmikrostruktur der Effektenmärkte ist in den letzten Jahren immer stärker in den Mittelpunkt des Forschungsinteresses der deutschen Betriebswirtschaftslehre getreten. In der Vergangenheit waren es hauptsächlich amerikanische Studien, die sich mit der Liquidität und der ...

74,99 €
Cover-Bild Aska - Eine Schule spart Energie Produktdarstellung
Jörg Eschner (Autor), Jürgen Wolff (Autor), Wolfgang Schulz (Autor)

Aska - Eine Schule spart Energie

Ergebnisse einer Arbeitsgemeinschaft

12,00 €
Cover-Bild Stadtplanung in Kuala Lumpur: Produktdarstellung

Stadtplanung in Kuala Lumpur:

Politik und Verwaltung in einer pluralen Gesellschaft

Die vorliegende Untersuchung stellt eine breit angelegte Studie zur Entwicklung und Planung der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur und ihrer Einbindung in Politik und Gesellschaft des Landes dar. Auch Stadtentwicklungsfragen werden von der ethnischen Problematik bestimmt. Dieser Realität gegenüber ...

64,95 €