Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Spider-Verse - Spider-Men Produktdarstellung
Brian Michael Bendis (Autor), Sara Pichelli (Autor), David Hine (Autor), Fabrice Sapolsky (Autor), Gerald Way (Autor), Jake Wyatt (Autor), Tom DeFalco (Autor), Jacob Chabot (Autor)

Spider-Verse - Spider-Men

DAS SPIDER-VERSE IST VOLLER SPIDER-MEN, -WOMEN, -GIRLS, -ROBOTERN UND SOGAR … -SCHWEINEN!
Jede Welt hat ihren eigenen Wandkrabbler – erstaunliche, sensationelle und manchmal … „specktakulär“! Als der allseits bekannte Spider-Man, Peter Parker, ins Ultimative Universum reist, sieht er sich einer anderen ...

12,00 €
Cover-Bild Stan Lee trifft die Marvel-Helden Produktdarstellung
Stan Lee (Autor), Roy Thomas (Autor), Joss Whedon (Autor), Fred Hembeck (Autor), Brian Michael Bendis (Autor), Chris Giarrusso (Autor), Roy Thomas (Autor), Jeph Loeb (Autor), Tom Beland (Autor), Paul Jenkins (Autor), Jacob Chabot (Autor), Olivier Coipel (Autor), Mark Morales (Autor), Michael Gaydos (Autor), John Romita Sr. (Autor), Jim Mooney (Autor), Alan Davis (Autor), Mark Farmer (Autor), Mark Bagley (Autor), Drew Hennessy (Autor), Barry Windsor-Smith (Autor), Dan Adkins (Autor), Lee Weks (Autor), Nelson (Autor), Scott Kolins (Autor), Johnny Ryan (Autor), Jack Kirby (Autor), Joe Sinnott (Autor), Salvador Larroca (Autor), Ed McGuinness (Autor), Dexter Vines (Autor), Tom Beland (Autor), Mike Wieringo (Autor), Sean Parsons (Autor), Mark Buckingham (Autor), John Buscema (Autor)

Stan Lee trifft die Marvel-Helden

LEGENDEN UNTER SICH
Ob in New York, in Latveria oder im All: In unglaublichen Geschichten trifft Stan Lee, der Erfinder vieler Marvel-Helden, auf Spider-Man, Dr. Strange, das Ding, den Silver Surfer, Dr. Doom und andere.Dazu kommen außergewöhnliche Storys moderner Meister, die Lees Leben und Werk feiern, ...

26,00 €
Cover-Bild Hello Kitty - Sei neugierig! Produktdarstellung
Jacob Chabot (Autor), Jorge Monlongo (Autor), Ian McGinty (Autor), Anastassia Neislotova (Autor), Giovanni Castro (Autor), Sarah Goodreau (Autor)

Hello Kitty - Sei neugierig!

In der bunten Welt von Hello Kitty sind Abenteuer Pflicht: Künstler-Kitty malt mit verzauberten Stiften, Musiker-Kitty tritt mit ihren Freunden auf und Naschkatzen-Kitty entdeckt Süßigkeiten aller Art im Schlaraffenland. Hello Kitty hat immer etwas vor und nimmt euch mit auf eine fantastische Reise.

Cover-Bild Hello Kitty - Sei neugierig! Produktdarstellung

Hello Kitty - Sei neugierig!

Cover-Bild Hello Kitty - Wir gehen auf Reisen! Produktdarstellung

Hello Kitty - Wir gehen auf Reisen!

In der bunten Welt von Hello Kitty sind Abenteuer Pflicht: Astronauten-Kitty fliegt zum Mond, Forscher-Kitty ist wilden Tieren auf der Spur und Agenten-Kitty jagt Bösewichte rund um die Welt. Hello Kitty hat immer etwas vor und nimmt euch mit auf eine fantastische Reise.

Cover-Bild Hello Kitty - Wir gehen auf Reisen! Produktdarstellung

Hello Kitty - Wir gehen auf Reisen!

Cover-Bild Hello Kitty - Entdecke Überraschungen! Produktdarstellung

Hello Kitty - Entdecke Überraschungen!

In der bunten Welt von Hello Kitty sind Abenteuer Pflicht: Superhelden-Kitty rettet die Welt, Erfinder-Kitty macht bahnbrechende Entdeckungen und Piloten-Kitty reist in ferne Länder! Hello Kitty hat immer etwas vor und nimmt euch mit auf eine fantastische Reise.

Cover-Bild Hello Kitty - Entdecke Überraschungen! Produktdarstellung

Hello Kitty - Entdecke Überraschungen!