Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Die Fotografie und ihre Institutionen Produktdarstellung
Clara Bolin (Autor), Daria Bona (Autor), Johanna Bose (Autor), Jamie Dau (Autor), Christoph Eggersglüß (Autor), Michael Farrenkopf (Autor), Manuela Fellner-Feldhaus (Autor), Anna Gripp (Autor), Stefan Gronert (Autor), Dennis Jelonnek (Autor), Bertram Kaschek (Autor), Simone Klein (Autor), Jeanette Kokott (Autor), Nadine Kulbe (Autor), Kristina Lemke (Autor), Dorothee Linnemann (Autor), Hubert Locher (Autor), Mirco Melone (Autor), Herbert Molderings (Autor), Sandra Neugärtner (Autor), Stefan Przigoda (Autor), Lukas Schepers (Autor), Jakob Schnetz (Autor), Anja Schürmann (Autor), Christian Schulz (Autor), Steffen Siegel (Autor), Catharina Winzer (Autor), Kathrin Yacavone (Autor), Miriam Zlobinski (Autor)

Die Fotografie und ihre Institutionen

Von der Lehrsammlung zum Bundesinstitut

Aktuell wird über die Etablierung eines Bundesinstituts für Fotografie diskutiert – welche Institutionen und Einrichtungen für Fotografie gab und gibt es aber bisher in Deutschland und wie arbeiten sie mit Fotografie, bzw. wie wurde Fotografie durch sie geprägt? In diesem Band wird erstmals ein grundlegender ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild ORT DER VERHEISSUNG Produktdarstellung
Jakob Schnetz (Autor)

ORT DER VERHEISSUNG

„Marketing ist Gottesdienst am Kunden“, meint der Schweizer Trendforscher David Bosshart. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das, die größten Kathedralen der Warenwelt stehen in Deutschland: Auf 2 750 000 m2 Messehallen werden die neuesten Produkte präsentiert, die effizientesten Dienstleistungen angepriesen ...

PREIS:
39,90 €