Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Widerspruchs-Kulturen Produktdarstellung
Marie-Luisa Frick (Autor), Anja Herrmann (Autor), Katharina Jacke (Autor), Martina Klausner (Autor), Michèle Kretschel-Kratz (Autor), Jan-Hinrik Schmidt (Autor), Jörg Teschner (Autor), Susanne Weis (Autor)

Widerspruchs-Kulturen

Medien, Praktiken und Räume des Widersprechens

Der Begriff des Widerspruchs umfasst sowohl Akte des Opponierens als auch Unvereinbarkeiten oder sich diametral gegenüberstehende Gegensätze. Er ist somit fester Bestandteil gesellschaftlicher Aushandlungsprozesse sowie wissenschaftlicher Forschung. Der Band vereint Beiträge zu politischen Karikaturen ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Widerspruchs-Kulturen Produktdarstellung
Marie-Luisa Frick (Autor), Anja Herrmann (Autor), Katharina Jacke (Autor), Martina Klausner (Autor), Michèle Kretschel-Kratz (Autor), Jan-Hinrik Schmidt (Autor), Jörg Teschner (Autor), Susanne Weis (Autor)

Widerspruchs-Kulturen

Medien, Praktiken und Räume des Widersprechens

Der Begriff des Widerspruchs umfasst sowohl Akte des Opponierens als auch Unvereinbarkeiten oder sich diametral gegenüberstehende Gegensätze. Er ist somit fester Bestandteil gesellschaftlicher Aushandlungsprozesse sowie wissenschaftlicher Forschung. Der Band vereint Beiträge zu politischen Karikaturen ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Algorithmische Empfehlungen Produktdarstellung
Jan-Hinrik Schmidt (Autor), Uwe Hasebrink (Autor), Jannik Sörensen (Autor), Stephan Dreyer (Autor)

Algorithmische Empfehlungen

Funktionsweise, Bedeutung und Besonderheiten für öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten

Zusammenfassung
• Algorithmische Empfehlungen sind ein zentraler Mechanismus der Aufmerksamkeitslenkung in digitalen
Medien geworden. Ihre konkrete Form ist gestaltbar. Es ist deshalb zu prüfen, in welcher
Hinsicht sie für öffentlich-rechtliche Anbieter geeignet sein können und wie sich ihre konkrete ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Social Media Produktdarstellung
Jan-Hinrik Schmidt (Autor)

Social Media


Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Internet stark verändert. Sie gelten als „soziale Medien“, weil sie großen Einfluss darauf haben, wie Menschen sich selbst und ihre Interessen im Internet präsentieren, wie sie Beziehungen ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Social Media Produktdarstellung
Jan-Hinrik Schmidt (Autor)

Social Media


Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Internet stark verändert. Sie gelten als „soziale Medien“, weil sie großen Einfluss darauf haben, wie Menschen sich selbst und ihre Interessen im Internet präsentieren, wie sie Beziehungen ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Publikumsinklusion beim Freitag. Zusammenfassender Fallstudienbericht aus dem DFG-Projekt „Die (Wieder-)Entdeckung des Publikums“. Hamburg: Verlag Hans-Bredow-Institut, Dezember 2015 Produktdarstellung
Jan-Hinrik Schmidt (Autor), Wiebke Loosen (Autor), Julius Reimer (Autor), Nele Heise (Autor), Jonas Klein (Autor)

Publikumsinklusion beim Freitag. Zusammenfassender Fallstudienbericht aus dem DFG-Projekt „Die (Wieder-)Entdeckung des Publikums“. Hamburg: Verlag Hans-Bredow-Institut, Dezember 2015

Arbeitspapiere des Hans-Bredow-Instituts Nr. 36

Projekt „Die (Wieder-)Entdeckung des Publikums“
Ziel des Forschungsprojekts ist es,
methodisch vielfältig zu untersuchen, wie der professionelle, re-
daktionell organisierte Journalismus partizipative
Elemente in sein Angebot integriert und welche
Erwartungen und Erwartungserwartungen hierbei auf ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Publikumsinklusion bei der Süddeutschen Zeitung. Zusammenfassender Fallstudienbericht aus dem DFG-Projekt „Die (Wieder-)Entdeckung des Publikums“. Produktdarstellung
Nele Heise (Autor), Julius Reimer (Autor), Wiebke Loosen (Autor), Jan-Hinrik Schmidt (Autor)

Publikumsinklusion bei der Süddeutschen Zeitung. Zusammenfassender Fallstudienbericht aus dem DFG-Projekt „Die (Wieder-)Entdeckung des Publikums“.

Arbeitspapiere des Hans-Bredow-Instituts Nr. 31

Projekt „Die (Wieder-)Entdeckung des Publikums“
Ziel des Forschungsprojekts ist es, methodisch vielfältig zu untersuchen, wie der professionelle, redaktionell organisierte Journalismus
partizipative Elemente in sein Angebot integriert und welche Erwartungen und Erwartungserwartungen hierbei auf Seiten ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Social Media Produktdarstellung
Jan-Hinrik Schmidt (Autor)

Social Media



Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Internet stark verändert. Sie gelten als „soziale Medien“, weil sie großen Einfluss darauf haben, wie Menschen sich selbst und ihre Interessen im Internet präsentieren, ...

PREIS:
9,99 €