Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Grundlagen der Public Relations Produktdarstellung
Ulrike Röttger (Autor), Jana Kobusch (Autor), Joachim Preusse (Autor)

Grundlagen der Public Relations

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung



Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Public Relations Produktdarstellung
Ulrike Röttger (Autor), Jana Kobusch (Autor), Joachim Preusse (Autor)

Grundlagen der Public Relations

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung



Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen ...

PREIS:
24,99 €