Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Buchners Geschichte Berufliche Oberschule Bayern / Geschichte/Sozialkunde BOS 12 Produktdarstellung
Sophie Blume (Autor), Anita Hitzler (Autor), Stephan Kohser (Autor), Stephan Link (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Sanke (Autor), Thomas Volkert (Autor), Stefanie Witt (Autor), Janina Witzel (Autor)

Unsere neuen Lehrwerke für die

Berufliche Oberschule
in Bayern bieten Ihnen und Ihren Schülerinnen und Schülern umfassende Materialien für einen modernen Geschichts- und Sozialkundeunterricht. ...

39,50 €
Cover-Bild Buchners Geschichte Berufliche Oberschule Bayern / Geschichte FOS 11 Produktdarstellung
Stephan Kohser (Autor), Stephan Link (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Sanke (Autor), Stefanie Witt (Autor), Janina Witzel (Autor)

Buchners Geschichte Berufliche Oberschule Bayern / Geschichte FOS 11

Was hat der Regionalkonflikt in der Ukraine mit dem Kalten Krieg zu tun?

Warum leiden heute noch viele Kinder 40 Jahre nach dem Ende des Vietnamkrieges an dessen Folgen? ...

34,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Buchners Kolleg Geschichte NI Einführungsphase Produktdarstellung
Boris Barth (Autor), Markus Brogl (Autor), Johanna Dörrenbächer (Autor), Kerstin Kech (Autor), Stephan Kohser (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Ulrich Mücke (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Reinbold (Autor), Rolf Schulte (Autor), Jürgen Weber (Autor), Stefanie Witt (Autor), Janina Witzel (Autor)

Der Band verfolgt das Ziel, den

unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler
beim Eintritt in die

Einführungsphase
Rechnung zu tragen und eine tragfähige ...

32,00 €