Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2972 Treffer
Cover-Bild John Sinclair - Folge 0640 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 0640

Das Blut-Rätsel

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Das Blut-Rätsel.

Als ich die Tür öffnete, wusste ich plötzlich, wer mich in der kühlen Halle erwarten würde - der Tod!

Nicht als Skelett mit der Sense, auch nicht als Killer mit einem schweren Revolver in der Hand, ...

Cover-Bild John Sinclair - Sammelband 6 Produktdarstellung

John Sinclair - Sammelband 6

Das Unheil erwacht

Dieser Sammelband enthält die Folgen 637: Nackt in der Hölle, Folge 663: Das Unheil erwacht I, Folge 664: Satan in Weiß II, Folge 665: Vampirstadt Berlin III, Folge 666: Das Lächeln einer Teufelin VI, Folge 667: Das Horrorhaus von Pratau V.

4,99 €
Cover-Bild John Sinclair - Folge 0680 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 0680

Todeskuss der Schattenhexe

Todeskuss der Schattenhexe.

Der Mann presste für einen Moment beide Hände gegen die Ohren, als wollte er das soeben gehörte Geräusch nicht wahrhaben. Dann, als er die Ohren befreite, war es noch immer da.

Schritte ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 0636 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 0636

Das Blut der schwarzen Priester

Das Blut der Schwarzen Priester.

Das Dorf lag nicht weit von der Millionenstadt entfernt. Heile Welt - idyllisch, nett, freundlich.

Der Metzger verkaufte noch echtes Fleisch, die Eier der freilaufenden Hühner schmeckten, ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 0655 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 0655

Der Fund

Der Fund.

Dem Mann gefielen die Geräusche überhaupt nicht. Sie klangen anders als sonst, wenn Barney zurückkehrte. Jetzt kam er zwar auch, aber sein Knurren hörte sich gefährlich an, zudem hechelte er so ungewöhnlich.

Ein ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 0645 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 0645

Das Teufels-Denkmal (2. Teil)

Das Teufels-Denkmal (2. Teil).

Er wollte töten, er würde töten, und er würde das Opfer wieder in die Welt der Lebenden zurückschicken ... als einen Untoten, einen Zombie, eine lebende Leiche.

Nicht er killte, nicht ...

Cover-Bild John Sinclair - Sammelband 3 Produktdarstellung

4,99 €
Cover-Bild John Sinclair - Folge 0657 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 0657

Angst vor dem roten Phantom

Angst vor dem roten Phantom.

haben Sie, denn sie haben ein Kind überfahren.

Weil sie keine Rücksicht auf sein Leben genommen haben, wird das Leben sie bestrafen, und zwar mit der Höchststrafe!

Mit einem Rutsch ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 0656 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 0656

Labyrinth der 1000 Tode

Labyrinth der 1000 Tode.

Über mir schwebte der Himmel als dunkelblaues Zeltdach mit kleinen Löchern, durch die Sternenlicht fiel.

Weit vor mir wogte das Meer als schwarzer Teppich, auf dessen Wogen heller Schaum ...

Cover-Bild John Sinclair - Folge 0648 Produktdarstellung

John Sinclair - Folge 0648

Der Tod, der Ninja und ich

Der Tod, der Ninja und ich.

Der Anruf erwischte mich am späten Abend, und die Stimme riss augenblicklich die Trägheit aus meinen Gliedern. »John, der Tod ist unterwegs nach London!«

»Wieso ... wie ...?«, stammelte ...