Suchergebnisse

Deine Suche ergab 388 Treffer
Cover-Bild Jean Paul: Jean Paul’s Sämmtliche Werke / Leben des Quintus Fixlein aus fünfzehn Zettelkästen gezogen; nebst einem Mußteil und einigen Jus de tablette Produktdarstellung
Jean Paul (Autor)

Frontmatter -- Inhalt des dritten Bandes -- Billet an meine Freunde, anstatt der Vorrede -- Geschichte meiner Vorrede zur zweiten Auflage des Quintus Fixlein -- Die Mondfinsternis -- Mußtheil kür Mädchen -- Des Quintus Fixlein Leben bis auf unsere Zeiten -- Einige Jus de tablette für Mannpersonen

109,95 €
Cover-Bild Jean Paul: Jean Paul’s Sämmtliche Werke / Dreizehnte Lieferung. Fünfter Band: Jean Paul’s literarischer Nachlaß Produktdarstellung

Fünfter Band

Frontmatter -- An Den Lesen -- Inhalt -- Neujabrsbetrachtungen Ohne Traum Und Scherz, Nebst Einer Legende. (1819.) -- Beantwortung Einer Preisaufgabe (1784.) -- Saturnalien, Den Die Erde 1818 Regierenden Hauptplaneten Saturn Betreffend. In Sieben Morgenblättern Mitgetheilt. (1817.) -- Unparteiische Beleuchtung ...

109,95 €
Cover-Bild Jean Paul: Jean Paul’s Sämmtliche Werke / Dreizehnte Lieferung. Erster Band: Jean Paul’s literarischer Nachlaß Produktdarstellung

Erster Band

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Vorrede-Bruchstücke -- 1. Merkur. Flächeninhalt. Familiennachnchten von der alten Kampaner Reiscgesellschaft – Ausmalung des Vernichtglaubens – Gewitterpartie -- II. Venus, oder Morgen- und Abendstern. Flächeninhalt. Gang nach Wiana – Selina's Lieben und Leben – Henn'onS ...

109,95 €
Cover-Bild Jean Paul; Christian Otto: Jean Pauls Briefwechsel mit seinem Freunde Christian Otto / Jean Paul; Christian Otto: Jean Pauls Briefwechsel mit seinem Freunde Christian Otto. Band 4 Produktdarstellung
Jean Paul (Autor), Christian Otto (Autor)

Frontmatter -- Vorwort -- Otto an Richter. 7 Jan 1801 -- Otto an Richter. 15 März 1801 -- Richter an Otto. 30 März 1801 -- Otto an Richter. 2 Mai 1801 -- Richter an Otto. 11 Mai 1801 -- Richter an Otto. Juni 1801 -- Otto an Richter. 17 Juni 1801 -- Otto an Richter. 12 Aug. 1801 -- Richter an Otto. 28 ...