Suchergebnisse

Deine Suche ergab 388 Treffer
Cover-Bild Jean Paul: Jean Paul’s Sämmtliche Werke / Leben des Quintus Fixlein aus fünfzehn Zettelkästen gezogen; nebst einem Mußteil und einigen Jus de tablette Produktdarstellung
Jean Paul (Autor)

Frontmatter -- Inhalt des dritten Bandes -- Billet an meine Freunde, anstatt der Vorrede -- Geschichte meiner Vorrede zur zweiten Auflage des Quintus Fixlein -- Die Mondfinsternis -- Mußtheil kür Mädchen -- Des Quintus Fixlein Leben bis auf unsere Zeiten -- Einige Jus de tablette für Mannpersonen

109,95 €
Cover-Bild Jean Paul: Jean Paul’s Sämmtliche Werke / Titan. Erster und zweiter Band Produktdarstellung

Jean Paul: Jean Paul’s Sämmtliche Werke / Titan. Erster und zweiter Band

Frontmatter -- Inhalt des fünfzehnte Bandes -- Der Traum der Wahrheit -- Erste Jobelperiode -- Zweite Jobelperiode -- Dritte Jobelperiode -- Vierte Jobelperiode -- Fünften Jobelperiode -- Sechste Jobelperiode -- Siebente Jobelperiode -- Achte Jobelperiode -- Neunte Jobelperiode -- Zehnte Jobelperiode ...

139,95 €
Cover-Bild Jean Paul: Jean Paul’s Sämmtliche Werke / Das Kampaner Thal oder unter die Unsterblichkeit der Seele; nebst einer Erklärung der Holzschnitte unten den 10 Geboten den Katekismus Produktdarstellung

Briefe und Lebenslauf

Frontmatter -- Inhalt des dreizehnten Bandes -- Kampaner Thal oder über die Unsterblichkeit der Seele -- Erklärung der Holzschnitte unter den zehen Geboten des Katechismus -- Briefe und bevorstehender Lebenslauf. Briefe -- Briefe und bevorstehender Lebenslauf. Konjektural - Biographie

129,95 €
Cover-Bild Jean Paul: Jean Paul’s Sämmtliche Werke / Der Komet oder Nikolaus Marggraf: Eine komische Geschichte, drittes Bändchen. Briefe an Friedrich Heinrich Jakobi Produktdarstellung
Jean Paul (Autor)

Frontmatter -- Inhalt des neun und zwanzigsten Bandes -- Der Komet, oder Nikolaus Marggraf -- Vorrede -- Vierzehntes Kapitel, in vier Gangen -- Fünfzehntes Kapitel, in drei Gängen -- Sechzehntes Kapitel. In einem Gange -- Siebzehntes Kapitel, in drei Gängen -- Achtzehntes Kapitel, in drei Gängen -- Neunzehntes ...

129,95 €
Cover-Bild Jean Paul: Jean Paul’s Sämmtliche Werke / Titan. Dritter und vierter Band Produktdarstellung

Jean Paul: Jean Paul’s Sämmtliche Werke / Titan. Dritter und vierter Band

Frontmatter -- Inhalt des sechzehnten Bandes -- Titan von Jean Paul -- Fünfzehnte Jobelperiode -- Sechzehnte Jobelperiode -- Siebzehnte Jobelperiode -- Achtzehnte Jobelperiode -- Neunzehnte Jobelperiode -- Zwanzigste Jobelperiode -- Ein und zwanzigste Jobelperiode -- Zwei und zwanzigste Jobelperiode ...

179,95 €
Cover-Bild Jean Paul: Jean Paul’s Sämmtliche Werke / Friedens-Predigt an Deutschland. Dämmerungen für Deutschland. Mars und Phöbus Thronwechsel. Politische Fastenpredigten Produktdarstellung
Jean Paul (Autor)

Frontmatter -- Inhalt des fünf und zwanzigsten Bandes -- Friedenspredigt an Deutschland -- Vorrede -- Dämmerungen für Deutschland -- Vorrede -- I. Ueber den Gott in der Geschichte und iw Leben -- II. Germanismen und Gallizismen -- III. Kriegs - Erklärung gegen den Krieg -- IV. Vorschlag politischer Trauerfeste ...

129,95 €
Cover-Bild Jean Paul: Jean Paul’s Sämmtliche Werke / Vorschule der Aesthetik; nebst einigen Vorlesungen in Leipzig über die Parteien der Zeit Produktdarstellung

Dritte Abtheilung

Frontmatter -- Inhalt des neunzehnten Bandes -- Vorschule der Aesthetik nebst einigen Vorlesungen in Leipzig über die Parteien der Zeit von Jean Paul. -- I. oder Miserikordias - Vorlesung über die Kunst für Stylistiker -- II. oder Jubilate-Vorlesung über die neuen Poetiker -- II. Kantate - Vorlesung. ...

139,95 €