Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Geflüchtete aus der Ukraine in Deutschland Produktdarstellung
Herbert Brücker (Autor), Andreas Ette (Autor), Markus M. Grabka (Autor), Yulia Kosyakova (Autor), Wenke Niehues (Autor), Nina Rother (Autor), C. Katharina Spieß (Autor), Sabine Zinn (Autor), Martin Bujard (Autor), Adriana Cardozo (Autor), Jean Philippe Décieux (Autor), Amrei Maddox (Autor), Nadja Milewski (Autor), Robert Naderi (Autor), Lenore Sauer (Autor), Sophia Schmitz (Autor), Silvia Schwanhäuser (Autor), Manuel Siegert (Autor), Kerstin Tanis (Autor), Hans Walter Steinhauer (Autor)

Geflüchtete aus der Ukraine in Deutschland

Ergebnisse der ersten Welle der IAB-BiB/ FReDA-BAMF-SOEP-Befragung

Der gemeinsame Forschungsbericht des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB), des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung (BiB), des Forschungszentrums des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF-FZ) und des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) am DIW Berlin stellt vertieft zentrale ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Umfrage Produktdarstellung
Rüdiger Jacob (Autor), Andreas Heinz (Autor), Jean Philippe Décieux (Autor)

Umfrage

Einführung in die Methoden der Umfrageforschung



Meinungsumfragen und die Verkündigung ihrer Ergebnisse gehören zu unserem Alltag. Häufig sind diese jedoch folgenlos oder so banal, dass wir sie kaum noch zur Kenntnis nehmen. Zudem mangelt es einigen Umfragen an Qualität, weil den Verantwortlichen die notwendigen ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Umfrage Produktdarstellung
Rüdiger Jacob (Autor), Andreas Heinz (Autor), Jean Philippe Décieux (Autor)

Umfrage

Einführung in die Methoden der Umfrageforschung



Meinungsumfragen und die Verkündigung ihrer Ergebnisse gehören zu unserem Alltag. Häufig sind diese jedoch folgenlos oder so banal, dass wir sie kaum noch zur Kenntnis nehmen. Zudem mangelt es einigen Umfragen an Qualität, weil den Verantwortlichen die notwendigen ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Umfrage Produktdarstellung
Rüdiger Jacob (Autor), Andreas Heinz (Autor), Jean Philippe Décieux (Autor)

Umfrage

Einführung in die Methoden der Umfrageforschung



Meinungsumfragen und die Verkündigung ihrer Ergebnisse gehören zu unserem Alltag. Häufig sind diese jedoch folgenlos oder so banal, dass wir sie kaum noch zur Kenntnis nehmen. Zudem mangelt es einigen Umfragen an Qualität, weil den Verantwortlichen die notwendigen ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Umfrage Produktdarstellung
Rüdiger Jacob (Autor), Andreas Heinz (Autor), Jean Philippe Décieux (Autor)

Umfrage

Einführung in die Methoden der Umfrageforschung

Einführung in die Methoden und Techniken der quantitativen Befragung, die es praxisnah und gleichzeitig methodenkritisch insbesondere Anfängern erleichtert, selbst ein Umfrageprojekt durchzuführen, und die es den Konsumenten von Befragungsergebnissen leichter macht, die Methoden der Datengewinnung ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Umfrage Produktdarstellung
Rüdiger Jacob (Autor), Andreas Heinz (Autor), Jean Philippe Décieux (Autor)

Umfrage

Einführung in die Methoden der Umfrageforschung

Einführung in die Methoden und Techniken der quantitativen Befragung, die es praxisnah und gleichzeitig methodenkritisch insbesondere Anfängern erleichtert, selbst ein Umfrageprojekt durchzuführen, und die es den Konsumenten von Befragungsergebnissen leichter macht, die Methoden der Datengewinnung ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Umfrage Produktdarstellung
Rüdiger Jacob (Autor), Andreas Heinz (Autor), Jean Philippe Décieux (Autor), Willy H. Eirmbter (Autor)

Umfrage

Einführung in die Methoden der Umfrageforschung

Einführung in die Methoden und Techniken der quantitativen Befragung, die es praxisnah und gleichzeitig methodenkritisch insbesondere Anfängern erleichtert, selbst ein Umfrageprojekt durchzuführen, und die es den Konsumenten von Befragungsergebnissen leichter macht, die Methoden der Datengewinnung ...

PREIS:
37,95 €
Cover-Bild Lokale Netzwerkbildung als strategisches Konzept in der Prävention Produktdarstellung
Sandra Grimm (Autor), Caroline Residori (Autor), Patrice Joachim (Autor), Jean Philippe Décieux (Autor), Helmut Willems (Autor)

Lokale Netzwerkbildung als strategisches Konzept in der Prävention

Evaluation einer Sensibilisierungskampagne zum Alkoholkonsum im Jugendalter

Die Studie befasst sich mit der Frage, ob und unter welchen Bedingungen es mit Hilfe von Kampagnen gelingt, durch lokale Netzwerkbildung bei Erwachsenen eine soziale Verantwortung für Gefährdungen von Jugendlichen durch Alkoholkonsum zu entwickeln und zu stärken. Die Evaluation der Kampagne und ihrer ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Lokale Netzwerkbildung als strategisches Konzept in der Prävention Produktdarstellung
Sandra Grimm (Autor), Caroline Residori (Autor), Patrice Joachim (Autor), Jean Philippe Décieux (Autor), Helmut Willems (Autor)

Lokale Netzwerkbildung als strategisches Konzept in der Prävention

Evaluation einer Sensibilisierungskampagne zum Alkoholkonsum im Jugendalter

Die Studie befasst sich mit der Frage, ob und unter welchen Bedingungen es mit Hilfe von Kampagnen gelingt, durch lokale Netzwerkbildung bei Erwachsenen eine soziale Verantwortung für Gefährdungen von Jugendlichen durch Alkoholkonsum zu entwickeln und zu stärken. Die Evaluation der Kampagne und ihrer ...

PREIS:
26,96 €