Suchergebnisse

Cover-Bild Weiterkommen Produktdarstellung

Weiterkommen

Die sieben freien Künste der inneren Entwicklung

Die eigene Entwicklung in die Hand nehmen

Einst galten in Europa die »sieben freien Künste« als Voraussetzung einer höheren geistigen Bildung. Ohne die Unterweisungen der mittelalterlichen Klosterschulen und neuzeitlichen Universitäten gab es keinen Zugang zur höchsten Stufe der Erkenntnis, zur Theologie. ...

14,99 €

18,00 €
Cover-Bild Das A und O des Lebens Produktdarstellung

Das A und O des Lebens

Vom innerlich werdenden Menschen

Perspektiven für ein selbstbestimmtes Leben.

18,00 €
Cover-Bild Das A und O des Lebens Produktdarstellung

Das A und O des Lebens

Vom innerlich werdenden Menschen

Worauf kommt es im Leben eines Menschen an? Immerzu bedrängt einen der Zufall, setzen einem die Zeitereignisse zu, die Arbeit, die eigene körperliche und seelische Befindlichkeit. In fünfzig Betrachtungen erschließt Jean-Claude Lin weiterführende Perspektiven für ein selbstbestimmtes Leben.

14,99 €
Cover-Bild Den Himmel wiegen Produktdarstellung

Den Himmel wiegen

29 Haiku

Himmel und Erde finden im Haiku zueinander. So, wie der Mensch überall seinesgleichen findet. In neunundzwanzig Haiku, vermehrt durch manche überraschende englische und französische Wandlung, erkundet Jean-Claude Lin die sich offenbarenden Geheimnisse des Lebens.

24,00 €
Cover-Bild Heimkehren Produktdarstellung

Heimkehren

Die Kunst des Haiku

An welcher Leine halten wir unsere Herzen, damit sie im Winde nicht stürzen? – Fremd fühlen wir uns im Leben, wenn die Teile, aus denen es besteht, auseinanderfallen oder gar nicht zusammengehörig erscheinen. Im Haiku nehmen wir das Leben wahr wie ein Heimkehren.

17,00 €
Cover-Bild Einsame Hunde extrem 3 Produktdarstellung

Einsame Hunde extrem 3

Die schönsten Sudokus aus Japan - 100 schwere bis extrem schwere Sudokus in neun Schwierigkeitsgraden Level 2 bis 10

Es ist eine Lust zu denken! Verbinden Sie Charme
und Schönheit mit der ruhigen Kraft des Denkens.
Genießen Sie die originalen, handgefertigten Zahlenrätsel
der Meisterkomponisten aus Japan. Sie gaben
diesen Rätseln erst ihre hohe Ästhetik, ihrem
Esprit – und auch ihren Namen!

10,00 €