Suchergebnisse

Deine Suche ergab 72 Treffer
Cover-Bild Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling Produktdarstellung
Rudolf Ergenzinger (Autor), Raymond Zenhäusern (Autor), Anja Janoschka (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling Produktdarstellung
Rudolf Ergenzinger (Autor), Raymond Zenhäusern (Autor), Anja Janoschka (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Unternehmensfinanzierung Produktdarstellung
Jean-Paul Thommen (Autor)

Unternehmensfinanzierung

Eine Einführung in die Corporate Finance

Wie wird die Geschäftstätigkeit finanziert? Welches ist das optimale Verhältnis von Eigen- zu Fremdkapital? Wie gut ist die Liquidität? Nur wer die Finanzinstrumente und Finanzierungsregeln kennt, kann diese Fragen beantworten und fundierte Entscheidungen treffen. Inhalt: Grundlagen, Finanzmanagement, ...

PREIS:
22,50 €
Cover-Bild Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Jean-Paul Thommen (Autor), Ann-Kristin Achleitner (Autor), Dirk Ulrich Gilbert (Autor), Dirk Hachmeister (Autor), Svenja Jarchow (Autor), Gernot Kaiser (Autor)

Allgemeine Betriebswirtschaftslehre

Umfassende Einführung aus managementorientierter Sicht









PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Unternehmensfinanzierung Produktdarstellung
Jean-Paul Thommen (Autor)

Unternehmensfinanzierung

Eine Einführung in die Corporate Finance

Wie wird die Geschäftstätigkeit finanziert? Welches ist das optimale Verhältnis von Eigen- zu Fremdkapital? Wie gut ist die Liquidität? Nur wer die Finanzinstrumente und Finanzierungsregeln kennt, kann diese Fragen beantworten und fundierte Entscheidungen treffen. Inhalt: Grundlagen, Finanzmanagement, ...

PREIS:
22,50 €
Cover-Bild Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Jean-Paul Thommen (Autor), Ann-Kristin Achleitner (Autor), Dirk Ulrich Gilbert (Autor), Dirk Hachmeister (Autor), Svenja Jarchow (Autor), Gernot Kaiser (Autor)

Allgemeine Betriebswirtschaftslehre

Umfassende Einführung aus managementorientierter Sicht



Dieses bewährte Lehrbuch gibt eine umfassende und sehr gut verständliche Einführung in alle unternehmerischen Funktionen aus managementorientierter Sicht. Es ist das Standardwerk für Ausbildung und Praxis und zeigt, mit welchen Instrumenten die Strukturen und Prozesse ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Das Design your Future Playbook Produktdarstellung
Michael Lewrick (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Das Design your Future Playbook

Veränderungen anstossen, Selbstwirksamkeit stärken, Wohlbefinden steigern


«Dieses inspirierende Buch zeigt auf der Grundlage von positiver Psychologie und Design Thinking, wie es gelingen kann, den eigenen Weg mutig zu beschreiten.» Prof. Antoinette Weibel, Universität St. Gallen
«Ein wertvoller Begleiter für alle persönlichen Veränderungen und Zukunftsplanungen.» ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Gamebreaker Produktdarstellung
Beat Welte (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Gamebreaker

Wie man in der digitalen Transformation erfolgreich im Spiel bleibt

Jeder Mensch hat das Potenzial, Gamebreaker zu sein! Die digitale Transformation betrifft uns alle. Viele Tätigkeiten verändern sich stark, Arbeitsstellen gehen verloren. Dieses Buch versetzt die Leser in die Lage, die Veränderungen früh wahrzunehmen, sich darauf einzustellen und die digitale Transformation ...

PREIS:
23,90 €
Cover-Bild Das DESIGN YOUR FUTURE Playbook Produktdarstellung
Michael Lewrick (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Das DESIGN YOUR FUTURE Playbook

Veränderungen anstoßen, Selbstwirksamkeit stärken, Wohlbefinden steigern

«Dieses inspirierende Buch zeigt auf der Grundlage von positiver Psychologie und Design Thinking, wie es gelingen kann, den eigenen Weg mutig zu beschreiten.» Prof. Antoinette Weibel, Universität St. Gallen
«Ein wertvoller Begleiter für alle persönlichen Veränderungen und Zukunftsplanungen.» Prof. Isabell ...

PREIS:
19,80 €
Cover-Bild Gamebreaker Produktdarstellung
Beat Welte (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Gamebreaker

Wie man in der digitalen Transformation erfolgreich im Spiel bleibt

Jeder Mensch hat das Potenzial, Gamebreaker zu sein! Die digitale Transformation betrifft uns alle. Viele Tätigkeiten verändern sich stark, Arbeitsstellen gehen verloren. Dieses Buch versetzt die Leser in die Lage, die Veränderungen früh wahrzunehmen, sich darauf einzustellen und die digitale Transformation ...

PREIS:
23,90 €