Suchergebnisse

Deine Suche ergab 73 Treffer
Cover-Bild Gamebreaker Produktdarstellung
Beat Welte (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Gamebreaker

Wie man in der digitalen Transformation erfolgreich im Spiel bleibt

Jeder Mensch hat das Potenzial, Gamebreaker zu sein! Die digitale Transformation betrifft uns alle. Viele Tätigkeiten verändern sich stark, Arbeitsstellen gehen verloren. Dieses Buch versetzt die Leser in die Lage, die Veränderungen früh wahrzunehmen, sich darauf einzustellen und die digitale Transformation ...

PREIS:
23,90 €
Cover-Bild Gamebreaker Produktdarstellung
Beat Welte (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Gamebreaker

Wie man in der digitalen Transformation erfolgreich im Spiel bleibt

Jeder Mensch hat das Potenzial, Gamebreaker zu sein! Die digitale Transformation betrifft uns alle. Viele Tätigkeiten verändern sich stark, Arbeitsstellen gehen verloren. Dieses Buch versetzt die Leser in die Lage, die Veränderungen früh wahrzunehmen, sich darauf einzustellen und die digitale Transformation ...

PREIS:
23,90 €
Cover-Bild Das DESIGN YOUR FUTURE Playbook Produktdarstellung
Michael Lewrick (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Das DESIGN YOUR FUTURE Playbook

Veränderungen anstoßen, Selbstwirksamkeit stärken, Wohlbefinden steigern

«Dieses inspirierende Buch zeigt auf der Grundlage von positiver Psychologie und Design Thinking, wie es gelingen kann, den eigenen Weg mutig zu beschreiten.» Prof. Antoinette Weibel, Universität St. Gallen
«Ein wertvoller Begleiter für alle persönlichen Veränderungen und Zukunftsplanungen.» Prof. Isabell ...

PREIS:
19,80 €
Cover-Bild Das Design your Future Playbook Produktdarstellung
Michael Lewrick (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Das Design your Future Playbook

Veränderungen anstossen, Selbstwirksamkeit stärken, Wohlbefinden steigern



«Dieses inspirierende Buch zeigt auf der Grundlage von positiver Psychologie und Design Thinking, wie es gelingen kann, den eigenen Weg mutig zu beschreiten.»




Prof. Antoinette Weibel, Universität ...

PREIS:
19,80 €
Cover-Bild Human Resource Management Produktdarstellung
Markus Gmür (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Human Resource Management

Strategien und Instrumente für Führungskräfte und das Personalmanagement

Human Resource Management ist nicht nur Sache der Personalabteilung, denn jede Führungskraft hat Personalverantwortung! Es geht darum, die besten Mitarbeiter zu finden, sie in bestehende Teams zu integrieren, sie zu fördern und bei ihren Aufgaben zum Erfolg zu führen – dieses Buch zeigt, wie es gelingt.
Themenschwerpunkte:

Personalführung,
Führungsstil ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Human Resource Management Produktdarstellung
Markus Gmür (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Human Resource Management

Strategien und Instrumente für Führungskräfte und das Personalmanagement

Human Resource Management ist nicht nur Sache der Personalabteilung, denn jede Führungskraft hat Personalverantwortung! Es geht darum, die besten Mitarbeiter zu finden, sie in bestehende Teams zu integrieren, sie zu fördern und bei ihren Aufgaben zum Erfolg zu führen – dieses Buch zeigt, wie es gelingt.
Themenschwerpunkte:

Personalführung,
Führungsstil ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Arbeitsbuch Produktdarstellung
Jean-Paul Thommen (Autor), Ann-Kristin Achleitner (Autor), Dirk Ulrich Gilbert (Autor), Dirk Hachmeister (Autor), Svenja Jarchow (Autor), Gernot Kaiser (Autor)

Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Arbeitsbuch

Repetitionsfragen - Aufgaben - Lösungen

Das Arbeitsbuch ergänzt das Lehrbuch "Allgemeine Betriebswirtschaftslehre" von Thommen/Achleitner. Es dient der Wiederholung und Umsetzung von Instrumenten zur Gestaltung unternehmerischer Funktionen. Betriebswirtschaftliche Strukturen und Prozesse werden auf Basis moderner, praxisorientierter Fragestellungen ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben Produktdarstellung
Andreas Lucco (Autor), Brian Rüeger (Autor), Rainer Fuchs (Autor), Rudolf Ergenzinger (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben

Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.
Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:
Was ist Marketing?
Wie kommen Unternehmen ...

PREIS:
44,90 €
Cover-Bild Coaching Produktdarstellung
Wilhelm Backhausen (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Coaching

Durch systemisches Denken zu innovativer Personalentwicklung

In diesem Fachbuch zeigen die Autoren, ausgehend vom systemisch-konstruktivistischen Ansatz, wie der Coaching-Prozess gestaltet werden kann und welche Instrumente dem Coach zur effizienten und effektiven Umsetzung zur Verfügung stehen. Der heute stattfindende rasche Wandel in Gesellschaft und Wirtschaft ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Arbeitsbuch Produktdarstellung
Jean-Paul Thommen (Autor), Ann-Kristin Achleitner (Autor), Dirk Ulrich Gilbert (Autor), Dirk Hachmeister (Autor), Svenja Jarchow (Autor), Gernot Kaiser (Autor)

Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Arbeitsbuch

Repetitionsfragen - Aufgaben - Lösungen




Dieses umfassende Arbeitsbuch ergänzt das bewährte Lehrbuch 

Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
. Es deckt mit seinen zahlreichen Aufgaben und ausführlichen Lösungen ...

PREIS:
29,99 €