Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Dämonenfürst Produktdarstellung
Jens Salzmann (Autor), Jürgen Brandt (Autor)

Dämonenfürst

Die Legenden von Aranor II

Ruhige Jahre folgten auf den schrecklichen Krieg in Aranor, langsam erholt sich Albaranor von seinen Wunden. Doch plötzlich spüren die Magier eine Erschütterung der Sphären – was ist geschehen?
Sofort macht sich eine Delegation auf die Suche nach der Ursache – und wird mit Wesen konfrontiert, die man ...

8,90 €
Cover-Bild Flammende Seelen Produktdarstellung
Andrea Bottlinger (Autor), Chris J. Stone (Autor), Paul Wimmer (Autor), Corinna E. Leyh (Autor), Dave T Morgan (Autor), Peter Hohmann (Autor), Tom Cohel (Autor), Julia Pospiech (Autor), Steffen Gaiser (Autor), Felix Woitkowski (Autor), Lars Gogolin (Autor), Charlotte Engmann (Autor), Bernd Rümmelein (Autor), Thomas Backus (Autor), Robert Heracles (Autor), Astrid Hoff (Autor), Jens Salzmann (Autor)

Flammende Seelen

Mystische Schriften 2

Kleine Helden – große Schlachten
Engel – Dämonen
Licht und Schatten.

Junge Autorinnen und Autoren entführen den Leser in mystische Welten voller Magie, Liebe und Geheimnisse. Ein vielseitiges Potpourri spannender, humorvoller und nachdenklicher Geschichten schlagen den Bogen von phantasievoller Historie ...

9,50 €
Cover-Bild Das Lied der Drachen Produktdarstellung
Felix Woitkowski (Autor), Carsten Winkel (Autor), Jens Salzmann (Autor)

Das Lied der Drachen

Mystische Schriften 1

Eine kleine Anthologie, bestehend aus Erzählungen und Gedichten, abwechslungsreich, spannend, geheimnisvoll.

Drachen, Geister und mystische Erscheinungen geben sich ein Stelldichein und entführen Sie in die Welt der Fantasy.

Weitere Bücher dieser Reihe:

Flammende Seelen - Mystische Schriften 2
Der ...

4,90 €
Cover-Bild Der Ring der Magier Produktdarstellung
Jens Salzmann (Autor)

Der Ring der Magier

Die Legenden von Aranor I

"Bescheidenheit? Demut? Dienst am Volke? Pah!", stieß Valerion angewidert aus.
"Wir Magier sind die wahrhaft Mächtigen auf dieser Erde. Nicht Fürsten, nicht Könige. Und wir sollten uns diese Macht endlich nehmen! Uns gebührt die Herrschaft über Aranor. Mir gebührt sie!"
Und Valerion gab seinem General ...

8,90 €