Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Freundschaftsbuch für allerallerbeste Freunde Produktdarstellung

Freundschaftsbuch für allerallerbeste Freunde

Freundebuch für Kindergarten und Einschulung - Poesiealbum von Jeremias & Tabea

Ein liebevoll gestaltetes Poesiealbum, in das du dich mit allen deinen Freunden eintragen kannst (für 2-8 Jahre)

INHALT
+ Viel Platz zum Eintragen für ein Kind + 15 Freunde auf großen Doppelseiten. Dazu gibt es tolle Bastelbögen als kostenlosen Download, die den Kindern beim Füllen der Seiten helfen.
+ ...

Cover-Bild Allerallerbeste Freunde Produktdarstellung

Allerallerbeste Freunde

Bilderbuch inkl. Malbuch für 2 / 3 / 4 / 5 / 6 Jahre - Kinderbuch zum Vorlesen von Jeremias & Tabea

Eine magische Geschichte mit schönen Kinderreimen und bunten Aquarell-Illustrationen. Inkl. passendem Malbuch (für 2-6 Jahre). Häufig kaufen Kunden dazu auch das “Freundschaftsbuch für allerallerbeste Freunde”.

INHALT
Zum Geburtstag möchte Küken Freunde einladen, doch die muss es zunächst noch finden. ...

Cover-Bild Wir sind die Familienbande Produktdarstellung

Wir sind die Familienbande

Eine spannende Geschichte mit schönen Kinderreimen und bunten Aquarell-Illustrationen. Inkl. Kinderlied zum Mitsingen und passendem Malbuch (für 2-6 Jahre)

INHALT
Murmeltier und Waschbär finden ein Ei im Garten, aus dem Küken schlüpft. Plötzlich zu dritt, begeben sie sich auf eine Abenteuerreise und ...

Cover-Bild Wie das Kuscheln erfunden wurde Produktdarstellung

Wie das Kuscheln erfunden wurde

Das Kinderbuch des Jahres - Bilderbuch zum Vorlesen ab 2 Jahre - mit Malbuch - von Jeremias & Tabea

Ein liebevolles Bilderbuch mit schönen Kinderreimen und bunten Aquarell-Illustrationen, inkl. passendem Malbuch (für 2-6 Jahre)

INHALT
Murmeltier und Waschbär erleben gemeinsam spannende Abenteuer. Als der Winter kommt, ziehen sie sich in eine kleine Höhle zurück, wo Murmeltier eine wundervolle Idee ...