Suchergebnisse

Deine Suche ergab 67 Treffer
Cover-Bild Mein erstes Stickerbuch: Tiere Produktdarstellung

Mein erstes Stickerbuch: Tiere

Welche Tiere leben im Regenwald, welche in der Wüste und welche im Meer? Mit über 150 Stickern kannst du sie ihren verschiedenen Lebensräumen zuordnen und für jedes Tier einen Platz finden.

Cover-Bild Mein erstes Stickerbuch: Auf der Baustelle Produktdarstellung

Mein erstes Stickerbuch: Auf der Baustelle

Kräne, Bagger, Kipplaster und viele andere Fahrzeuge sind auf der Baustelle im Einsatz. Klebe die über 130 Sticker auf und hilf so beim Bau von Häusern, Brücken und einem Spielplatz!

Cover-Bild Mein Wisch-und-weg-Buch von Punkt zu Punkt: Tiere Produktdarstellung

Mein Wisch-und-weg-Buch von Punkt zu Punkt: Tiere

Was ist auf dem Bild zu sehen? Verbinde alle gleichfarbigen Punkte der Reihe nach und fahre die Namen unter dem Bild nach. So übst du das Zählen und den sicheren Umgang mit dem Stift! Und falls etwas danebengeht: einfach wegwischen und von vorn beginnen. ...

6,95 €
Cover-Bild Mein Wisch-und-weg-Lernspaß: Wörter und Sätze (1. Klasse) Produktdarstellung
Jessica Greenwell (Autor)

Mein Wisch-und-weg-Lernspaß: Wörter und Sätze (1. Klasse)

Der abwechslungsreiche Aufgabenmix fördert auf spielerische Weise die Lese- und Schreibfähigkeit. Kinder üben unter anderem die Großschreibung von Nomen und Satzanfängen sowie die Pluralbildung. Dieses Heft enthält ein Quiz zur selbstständigen Überprüfung der Kenntnisse und hilfreiche Tipps ...

6,95 €
Cover-Bild Mein Wisch-und-weg-Lernspaß: Wörter und Sätze (2. Klasse) Produktdarstellung
Jessica Greenwell (Autor)

Mein Wisch-und-weg-Lernspaß: Wörter und Sätze (2. Klasse)

Der abwechslungsreiche Aufgabenmix fördert auf spielerische Weise die Lese- und Schreibfähigkeit. Kinder lernen unter anderem Nomen, Verben und Adjektive zu bestimmen und verschiedene Satzarten zu erkennen. Dieses Heft enthält ein Quiz zur selbstständigen Überprüfung der Kenntnisse und hilfreiche ...

Cover-Bild Malen und Stickern: Im Urlaub Produktdarstellung

Malen und Stickern: Im Urlaub

Ob am Strand, beim Angeln oder bei der Stadtrundfahrt – gestalte die Szenen mit über 200 Stickern und male viele andere aus. Der perfekte Beschäftigungsspaß für deinen Urlaub!

7,95 €
Cover-Bild Mein erstes Stickerbuch: Ostern Produktdarstellung

Mein erstes Stickerbuch: Ostern

Mit über 150 Stickern kannst du fröhliche Osterszenen gestalten: Verstecke Eier im Park, schmücke Zweige mit Osterdekorationen und lass Blumen auf der Wiese sprießen. Ein toller Zeitvertreib passend zum Osterfest!

Cover-Bild Mein erstes Stickerbuch: Feen Produktdarstellung

Mein erstes Stickerbuch: Feen

Erster Feen-Stickerspaß

Mit über 150 Stickern kannst du die kleinen Feen durch einen verwunschenen Garten, einen Feenpalast oder über eine Blumenwiese flattern lassen. Viel Spaß beim Gestalten der bunten Szenen!

Cover-Bild 199 Fahrzeuge Produktdarstellung

199 Fahrzeuge

mehr als Auto, Bagger, Zug

Vom Wikingerlangschiff bis zum Elektroauto können Kinder in diesem Buch alles entdecken, was rollen, fliegen, fahren oder schwimmen kann. 199 Abbildungen und Bezeichnungen laden zum Kennenlernen und Benennen ein.

Cover-Bild Mein erstes Stickerbuch: Schlittschuhlaufen Produktdarstellung

Mein erstes Stickerbuch: Schlittschuhlaufen

Lass Eiskunstläufer in der Halle trainieren, Kinder über das Eis sausen und Hockeyspieler dem Puck nachjagen. Mit über 150 Stickern kannst du die verschiedensten Szenen gestalten!