Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Die Macht der Worte und der Medien Produktdarstellung
Jo Reichertz (Autor)

Die Macht der Worte und der Medien

1 Einleitung Zweifel und Zuversicht schließen sich (scheinbar) aus. Denn dort, wo Zweifel ausgesät und gediehen ist, da zaudert und zögert man. Und dort, wo Zuversicht herrscht, da handelt man voll Vertrauen darauf, dass ein Unternehmen erfo- reich sein wird. Für den Zweifel ist in der Regel die Wissenschaft ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Ikonologie des Performativen Produktdarstellung
Ludger Schwarte (Autor), Achim Hackenberg (Autor), Ralf Bohnsack (Autor), Michael Parmentier (Autor), Katharina Gvozdeva (Autor), Hubert Knoblauch (Autor), Theodor Schulze (Autor), Jo Reichertz (Autor), Gunnar Schmidt (Autor), Peter Weibel (Autor), Angela Keppler (Autor)

Ikonologie des Performativen

Wir leben in einer Welt der Bilder – so lautet der in den Geistes- und Sozialwissenschaften konstatierte iconic turn. Gleichzeitig leben wir in einer performativen Kultur, in der Aufführungen, Inszenierungen und Rituale immer stärker an Bedeutung gewinnen. Bilder spielen beim performativen Charakter ...

PREIS:
79,00 €
Cover-Bild Liebe (wie) im Fernsehen Produktdarstellung
Nathalie Iványi (Autor), Jo Reichertz (Autor)

Liebe (wie) im Fernsehen

Eine wissenssoziologische Analyse

Fernsehshows wie die Traumhochzeit haben nicht nur gezeigt, wie die jeweiligen MitspielerInnen ihre Liebe öffentlich zum Ausruck bringen, sondern sie haben auch zu einer Theatralisierung von Liebesdarstellungen geführt, die sichtbare Spuren im Alltag hinterlassen haben. Das Buch identifiziert Ausdrucksformen ...

PREIS:
59,99 €