Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Ich. Ein. Toter. Erzählt. Produktdarstellung
Joachim Hausen (Autor)

Ich. Ein. Toter. Erzählt.

Fürchten Sie den Tod? Falls ja, lesen Sie dieses Buch! Falls nein, lesen Sie es trotzdem. Sie erfahren Überraschendes, Aufregendes, Dramatisches.
Der 66-jährige Max Hausmann erliegt einem Herzschlag. Sein 'Ich' darf weiterleben. Er schlüpft ins Gehirn der 30-jährigen verheirateten Lorena. Der heterosexuelle ...

Cover-Bild Ich. Ein. Toter. Erzählt. Produktdarstellung
Joachim Hausen (Autor)

Ich. Ein. Toter. Erzählt.

Cover-Bild Gier eines Ehemannes - Großdruck Produktdarstellung

Gier eines Ehemannes - Großdruck

Sind Sie eine verheiratete Frau? Falls ja, lassen Sie sofort dieses Buch fallen!
Die Gier nach Geld, Liebe und Sex beherrscht das Leben des Ehemannes und Autors Marco Max Schreiber.
Warum fliegt er mit einem Nachbarehepaar in den Urlaub? Wie verknüpft sich sein Leben mit einem Frauenmörder?

11,95 €

11,95 €

Cover-Bild Sünden eines Teufels Produktdarstellung

Sünden eines Teufels

Der attraktive Paul White verliebt sich in die bildschöne Marie Rose. Die 17-Jährige erwidert die Liebe des knapp 23-Jährigen. Gelingt es Paul, der nie wie ein richtiger Mann lieben konnte, die grauenhaften Erlebnisse seiner Kindheit nicht nur zu vergessen, sondern auch die entsetzlichen Auswirkungen ...

16,90 €
Cover-Bild Sünden eines Engels Produktdarstellung

Sünden eines Engels

Lieben Sie es, nachts ruhig durchzuschlafen? Verabscheuen Sie Nervenaufruhr? Weisen Sie Liebe und Sex weit von sich? Falls ja, lassen Sie sofort dieses Buch fallen!
Panik in der Stadt. Frauen verschwinden spurlos. In Müllsäcken tauchen Männerleichen auf.
Scheinbar unberührt von den entsetzlichen Vorfällen, ...

16,90 €
Cover-Bild Terra - Ende der Zivilisation Produktdarstellung

Terra - Ende der Zivilisation

Die Bibel will den Menschen dieser Welt Antworten bieten. Ihre Darstellung hinterlässt aber eher Ungereimtheiten und Fragen. Wie geschah zum Beispiel Jesus‘ Auferstehung, lebte er danach womöglich weiter? Gab es Engel?

Wie sieht unsere Zukunft aus … träumen Sie von Reisen zu fremden Planeten oder einer ...

17,90 €