Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Corporate Brand Management Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Joachim Kernstock (Autor), Tobias Langner (Autor)

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Vorwort Die Bedeutung des Corporate Brand Management wird von vielen Unternehmen immer noch unterschätzt. Wichtige Potenziale bleiben häu fig ungenutzt. Starke Unternehmensmarken wirken nachweislich positiv auf Kunden, die Investitionsbereitschaft von Kapitalgebern, das Commit ment der Mitarbeiter sowie ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Corporate Brand Management Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Joachim Kernstock (Autor), Tobias Langner (Autor)

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Internationalisierung Schweizer Marken Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Joachim Kernstock (Autor), Nicole Schubiger (Autor)

Internationalisierung Schweizer Marken

Jubiläumsstudie zum 60-jährigen Bestehen der GfM Schweizerische Gesellschaft für Marketing

Was heisst 'Swissness'? Kann 'Swissness' für den Aufbau einer Marke im Ausland erfolgversprechend genutzt werden? Neben dieser Entscheidung sind bei der Internationalisierung einer Schweizer Marke noch eine Reihe weiterer Entscheidungen zu treffen: Welche Positionierung sollte im Ausland angestrebt werden? ...

PREIS:
63,00 €