Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Lehrprogramm Chemie I Produktdarstellung
Joachim Nentwig (Autor), Manfred Kreuder (Autor), Karl Morgenstern (Autor)

Lehrprogramm Chemie I

Die Klassiker der "Hybrid-Programmierung" bereits über 180 000 Mal verkauft! Lernprogramm Chemie I: Anorganische, Allgemeine und Organische Chemie; Lernprogramm II: Allgemeine und Organische Chemie.

39,90 €
Cover-Bild Kunststoff-Folien Produktdarstellung
Joachim Nentwig (Autor)

Kunststoff-Folien

Herstellung - Eigenschaften - Anwendung

Folien begegnen uns überall: als Verpackung, Informationsträger, Isoliermaterial, in der Landwirtschaft und im Bauwesen. Viel technisches Wissen aus unterschiedlichen Disziplinen ist zur Herstellung, Verarbeitung und Anwendung dieser dünnen, flexiblen und so vielseitigen Materialien erforderlich.
Diese ...

69,00 €
Cover-Bild Lehrprogramm Chemie II Produktdarstellung
Joachim Nentwig (Autor), Manfred Kreuder (Autor), Karl Morgenstern (Autor)

Lehrprogramm Chemie II

39,90 €
Cover-Bild Hinterglasikonen Produktdarstellung
Ruth Fabritius (Autor), Joachim Nentwig (Autor)

Hinterglasikonen

Die Sammlung Nentwig im Museum am Dom

Im neu geschaffenen Museum am Dom in Würzburg ist die ostkirchliche Kunst in hervorragender Weise durch eine umfangreiche Sammlung von Hinterglasikonen vertreten, die hier mit einem opulenten Bestandskatalog präsentiert wird. Der Band bietet aufschlussreiche Einblicke in die Entstehungs- und Wirkungszusammenhänge ...

16,90 €