Suchergebnisse

Deine Suche ergab 29 Treffer
Cover-Bild Liebe kennt kein Alter Produktdarstellung

Liebe kennt kein Alter

Sie kennt nur Sehnsüchte, Lust und Leidenschaft

Drei einsame Frauen ab siebzig, deren Leben nicht unterschiedlicher hätte sein können und dennoch haben sie eines gemeinsam.
Sie zogen noch einmal alle Register des Geheimnisvollen, Aufgewühlten und dem Zerbrechlichen, um sich erneut in das Abenteuer Liebe, Lust und Leidenschaft zu stürzen!

6,99 €
Cover-Bild Kontaktkalender Produktdarstellung

Kontaktkalender

Kontakttagebuch

Dieses Kontakttagebuch regelmäßig zu führen ist unkompliziert und erleichtert damit in kürzester Zeit das Nachverfolgen möglicher Infektionsketten. Geeignet für den privaten, sozialen als auch im gewerblichen Bereich, sowie für alle Altersgruppen! Außerdem bietet der Kalender die Möglichkeit für mehr ...

6,99 €
Cover-Bild Liesel Produktdarstellung

Liesel

Biografie einer 101-Jährigen

Liesel hat unter den schwierigsten Lebensbedingungen, die wir je in Deutschland hatten, für uns heute Undenkbares durchgemacht.

Ihr Leben wurde geprägt durch zwei Weltkriege, Hungersnot, Elend,
Angst und Tod.

Cover-Bild Unterdrückte Sehnsüchte Produktdarstellung

Unterdrückte Sehnsüchte

Vernunft ist im Leben nicht immer ein guter Wegbegleiter.

Conny opferte dreißig Jahre ihres Lebens für eine Vernunftehe im Wohlstand und Luxus. Bis sie sich gegen ihre unterdrückten Sehnsüchte nicht mehr wehren konnte.

Dieser autobiografische Roman ist ein Plädoyer für Ehrlichkeit,
Akzeptanz und Toleranz.

Nach ...

8,99 €
Cover-Bild Verlassene Mütter im Schatten ihrer Vergangenheit Produktdarstellung

Verlassene Mütter im Schatten ihrer Vergangenheit

3 Frauenschicksale

Luise, Bea und Kerstin sind drei Frauen, deren Leben nicht unterschiedlicher sein könnte. Dennoch müssen sie ein gemeinsames Schicksal tragen und ertragen.
Alle drei Mütter wurden von ihren eigenen Kindern verstoßen und verlassen.

Drei Frauenschicksale
Luise - 1944 unerwünscht geboren.
Bea - Burnout ...

Cover-Bild Ein Leben zwischen Satyriasis und Geheimdienst Produktdarstellung

Ein Leben zwischen Satyriasis und Geheimdienst

Maulwürfe sterben nicht

Viele Monate dachte ich über den Vorschlag meiner Auftraggeber nach.
Ich liebte mein Leben so, wie es war. Doch ich hatte keine andere Wahl, ich musste es tun.
Nach Dir wird ...

Cover-Bild Eine Krise und wir Covid-19 Produktdarstellung

Eine Krise und wir Covid-19

Tagebuch

Dieses Tagebuch bietet Ihnen die Möglichkeit für sich persönlich Notizen darüber zu machen, wie Sie in der großen Krise, das Ausmaß der Pandemie 2020 und auch danach, erlebt und durchlebt haben. Wie Sie persönlich für sich Wege gefunden haben, diese außergewöhnlichen Belastungen zu bewältigen. Wie Sie ...

15,99 €
Cover-Bild Ein Leben zwischen Satyriasis und Geheimdienst Produktdarstellung

Ein Leben zwischen Satyriasis und Geheimdienst

Maulwürfe sterben nicht

Viele Monate dachte ich über den Vorschlag meiner Auftraggeber nach. Nach Dir wird keiner suchen hatten sie mir versprochen bevor ich den Deal unterschrieb.
Ich zog alle damit verbundenen Konsequenzen und Risiken, die auf meine Familie, Freunde und mich selbst zukamen, in Betracht. Ich liebte mein Leben ...

16,99 €
Cover-Bild In Memory Produktdarstellung

In Memory

Trauertagebuch

Ein persönliches Tagebuch über seine eigenen Gefühle und Gedanken in der Zeit der Trauer zu schreiben, nimmt dem Hinterbliebenen zum Teil die schwere Last, die in dieser Zeit
zu tragen ist!

14,99 €
Cover-Bild Meine Krankheit hat viele Gesichter Produktdarstellung

Meine Krankheit hat viele Gesichter

Tagebuchreihe: Schicksal

Ein persönliches Tagebuch über seine eigenen Gefühle und Gedanken während der Zeit seiner schweren Erkrankung
zu schreiben versetzt Berge und nimmt dem Betroffenen die schwere Last, die in dieser Zeit zu tragen ist.

Tagebuch für Betroffene von:

* Depressionen